1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 22. Juni 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

Wie lange willst du noch warten bis sich deine Meinung ändert?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Er wird seine Meinung spätestens innerhalb eines Jahres nach dem start von premiere win ändern ...

Wie kann man jetzt schond rauf schließen was premiere win bietet wenn es noch nicht mla gestartet ist?

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du scheinst wenigstens noch zu begreifen was ich damit sagen will.
    Ich kann doch nicht über etwas eine Meinung bilden was ich noch nicht kenne. Aber auch du setzt voraus das ich meine Meinung ändere.

bye Opa :winken:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag solche Leute nicht die sich über etwas eine Meinung bilden das sie nicht kennen. Solche Typen sind gerade dabei Deutschland kaputtzureden. Also lass mich in Ruhe.

bye Opa :winken:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was soll man an einem Wettkanal nicht kennen?!?????

Da geht es nur um Wetten! Und wetten hat im Premium Pay-TV nichts zu suchen da es nicht Kerngeschäft ist! Da brauch ich nicht eine Minute den Kanal gesehen zu haben!

Geld verdienen kann man mit vielen, Call-In (9 Live), Homeshopping (Hot) aber es ist die Frage ob solche Formate was auf einem Premium-Pay-TV für Film, Sport und Family zu suchen haben! Auch wenn man damit Millionen scheffeln kann ist Wetten _nicht_ Kerngeschäft von Premium Pay-TV!! Ziel bei Premium Pay-TV muss es sein sich über die Abonnentengebühren zu refinanzieren! Das lässt sich natürlich besser realisieren wenn man auch Premium Content bietet und damit mehr Premium Abonnenten gewinnen kann die zum finanzieren des Kerngeschäfts beitragen. Mit Wettkanälen und anderartigen Trash verschreckt man aber eher Premium Abonnenten und schädigt eher sein Kerngeschäft!!

Aber das ist wohl zu schwer zu verstehen für einige! Hauptsache Premiere macht Geld. Egal mit was :rolleyes:

Hey mit auf Standbildern eingeblendeten 0190 Nummer und kleine Rätseln kann man auch Millionen scheffeln. Warum nicht Premiere Film 1-7 abschaffen und statt dessen nur diese Standbilder senden? Bringt doch Kohle und dann ist doch alles super für Premiere. Merken jetzt manchen ihre Denkfehler.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und am meisten Geld macht man mit den "Dummen". Morgen Millionär, ohne den A'rsch aus dem Sessel zu heben. Bauernfänger... ;)

7. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Ich finde auch, so ein Kanal gehört nicht ins Pay-TV, sondern eher in ein Free-Paket.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich will dein Deutschland/Premiere nicht kaputtreden!
    Aber was erwartest du dir von einem Wettkanal tolles?
    Und warum sollte Kofler mit einem Wettkanal das Programm quer subventionieren?
    Das Programm ist jetzt schon, Zitat Premiere: Fernsehen 1. Klasse, das Sportprogramm, Zitat Premiere: das beste der Welt.
    Was gibt es da zu verbessern?
    Das beste der Galaxie? :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hier kommt Premium Feeling auf:

https://www.premierewin.com

Mit sowas verzettelt sich Deutschlands schönstes Fernsehen während das Pluspaket auf SVCD Niveau sendet, das Sport Portal keinen EPG hat und Aufnehmen per Timer auch nicht möglich ist. :eek: :rolleyes:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dieses mal hast du dir viel mühe gegeben! und mich überzeugt :) ob man leute verschreckt, weiß ich nicht, aber das niveau wird dadurch sicher nicht angehoben! das ist leider wahr!