1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal als Standart-Programm auf Premiere Sport?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunny2k1, 3. Januar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Atletico, ich bin nicht betriebsblind, sondern ich achte nur genau auf den Sinn der Worte.
    Da ich nicht hellsehen kann, muss ich mich darauf stützen.

    Du schreibt von "Koflers Geldbeutel" und von "abzwacken". Tut mur schrecklich leid, aber diese Formulierung lässt auf einen unbedarften Leser keinen anderen Eindruck zu, als würde hier an etwas "vorbei gewirtschaftet" werden.

    Deshalb schrieb ich ja, dass Du einfach mal auf Deine Wortwahl achten solltest -- schon allein um solchen un- oder missverständlichen Aussagen zu vermeiden.

    Wenn Du es anders meinst -- und das unterstelle ich Dir jetzt einfach -- dann schreib es doch um Himmels Willen auch so!
    Schreib doch einfach, dass Premiere mit jeder Wette verdient. Und nicht dass sich Kofler da Geld abzwackt.

    Zumal hier auch noch nicht einmal klar ist, ob Premiere von Oddset einen festen oder einen erfolgsabhängigen Betrag erhält.

    Gag
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir nicht alle Postings zu diesem Thema durchgelesen. Aber das, was ich gelesen habe reicht mir schon um sagen zu können:

    IHR HABT NE TOTALE KLATSCHE!!!!!!!


    Gibt es nichts wichtigeres, worüber man sich aufregen kann????
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @manbock

    Und wenn du das Buch durch hast legst du es an die Seite oder wirfst es gleich weg. Moores Polemik ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Der Mann dreht sich die Fakten einfach so zu recht wie er grad lustig. Seine Filme sind da auch nur noch zum heulen oder glaubt der Mann wirklich, dass irgend jemand seiner Zuschauer glaubt, das in einer kanadischen Großstadt die Leute alle "nicht-abgeschlossene" Haustüren haben, wenn er gleichzeitig Aufnahmen von einem vorsichtig ausgedrück fragwürdigen Vorstadtstraße zeigt!? Nee nee, wie der Mann auf seinen Vaterlandshaß kommt ist mir zwar nicht klar, aber er treibts ein bisschen zu bunt. Es läuft da sicherlich nicht alles richtig, aber selbst bei uns (und Deutschland steht ja nun nicht gerade für große Amerikaliebe) gab es haufenweise gut hinterfragte Kritik während Moorws Deutschlandbesuch an seiner Person und an sinen fragwürdigen Methoden.

    Ich finde auch nicht das diese Leute dümmlich-naiv sind, wenn sie sich über den Erfolg eines anderen freuen. Ich gönne auch jedem seine 15 Minuten Ruhm und finde es toll wenn diese Menschen mal aus ihrem versiften Leben raus kommen und wenigstens einmal die große weite Welt kennenlernen (da hat nun mal nicht jeder eine Chance zu). Warum soll ich mich da nicht freuen, wenn ich doch weiß das sie bald wieder in der Versenkung verschwinden werden, aber wenigstens ein Erlebnis haben das sie ihr Leben lang nicht vergessen werden!?
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich galub ich bin im Kindergarten.

    Der Wettkanal stört doch nicht, oder werdet ihr gezwungen ihn zu sehen?

    Wie hoch ist der Umsatz den in realität? Wenn dieser wirklich erfolgreich wäre, würde Kofler (Premiere) diese Erfolgsmeldung doch immer und immer wieder wiederholen.

    Bisher ist mir noch keine Erfolgsmeldungs bzgl. des Wettkanals aufgefallen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    So sehe ich das auch. Denn Premiere würde bestimmt nicht Bandbreite und Technik zur Verfügung stellen, wenn da nicht was für sie rausspringen würde.
    Zu spät... winken breites_ breites_ breites_
    Du musst bei solchen Sachen einfach vorsichtig sein. Schnell ist mal was raus, was Du vielleicht anders gemeint hast, aber dann sich doch völlig anders liest.
    Hmmm... Bei dem Text von Dir da oben denke ich aber eher, dass Du nur provozieren wolltest, denn dass Premiere an dem Wettkanal mitverdienst, wurde ja schon gesagt. Sei ehrlich winken

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ re_cgn:
    > Und wenn du das Buch durch hast legst du es an die Seite oder wirfst es gleich weg.

    Ich lege es zur Seite, wie alle meine Bücher.

    > Moores Polemik ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Der Mann dreht sich die Fakten einfach so zu recht wie er grad lustig.


    Sehe ich nicht ganz so. Zumindest hat er eine umfangreiche Quellenangabe am Ende des Buches. Wahrscheinlich bist du nicht bis dorthin gekommen, da dein Buch sich schon an der Wand befand ;-)

    > Seine Filme sind da auch nur noch zum heulen [...]


    Das Interview mit Heston war wirklich der Brüller.


    > [...] Warum soll ich mich da nicht freuen, wenn ich doch weiß das sie bald wieder in der Versenkung verschwinden werden, aber wenigstens ein Erlebnis haben das sie ihr Leben lang nicht vergessen werden!?


    Gestehe ich dir und den Leuten gerne zu - aber stolz darauf zu sein? Mit dem Argument:
    Hey, ich bin stolz darauf, 15 Min im Fernsehen auftreten zu dürfen, bei einer Talk-Schau ... tss. Und ob das Ruhm ist?
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @manbock

    Nein! Man wirds kaum glauben, aber ich habe alle seine Werke gelesen (die, an die ich rangekommen bin) und habe mich schon mit dem Mann beschäftigt, bevor er durch Stupid White Man und Bwoling for Columbine auch hierzulande bekannt wurde. Kenne seine alten Filme, seine TV Show (die zu Recht abgesetzt worden ist) und bin nicht gerade begeistert. Das schlimme bei ihm ist, dass er im Lauf der Jahre extremer geworden ist. Anfangs hatte er zwar auch schon ein recht eingeschränktes Blickfeld, aber einiges was er sagte hatte wenigstens noch Hand und Fuß. Heute betreibt er nur noch bashing und leider läuft ihm eine große Anzahl Jünger blind hinter her.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Manchmal stichelst Du mit einem verdammt großen Säbel.... winken
    Und das kommt bisweilen nicht so gut.

    So, ich hau mich jetzt endgültig in die Heia... Wollte eigentlich nur noch nach 'nem Titel in der Playlist der aktuell laufenden Clubnight sehen. Aber die ist vermutlich erst in den nächsten Tagen online.

    In diesem Sinne,

    Gag