1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetterschutzkappen für Alps Single LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seku987, 12. Februar 2008.

  1. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für die Teile?
    Habe mir die LNB's gekauft, und jetzt gesehen, dass es die auch mit einer Wetterschutzkappe gibt. Diese finde ich leider nicht separat :(

    Gruß
    seku
     
  2. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    215
    AW: Wetterschutzkappen für Alps Single LNB

    Ich habe bisher immer die WSK mitgeliefert bekommen, habe meine LNBs schon bei 3 verschiedenenen Anbietern gekauft.

    Die waren sogar teilweise in der gleichen tüte eingeschweisst....

    frage mal beim versender nach, evtl haben die das vergessen, oder sie wollen nochmal extra kohle damit machen...
     
  3. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    AW: Wetterschutzkappen für Alps Single LNB



    Leider waren bei meinem Angebot lt. Beschreibung keine Kappen dabei. Klarer Fall von 'nicht lange genug gekuckt'.

    Habe den Versender schon angeschrieben, aber vielleicht weiß ja hier einer wo man die die Dinger bekommt.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Wetterschutzkappen für Alps Single LNB

    vergiss die dinger, schade ums geld und die arbeit!
     
  5. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    215
    AW: Wetterschutzkappen für Alps Single LNB

    Ich denke wenn sie dabei sind, aknn man sie schon verwenden...

    Sie sind zwar sicher auch nicht 100% dicht, aber besser als nix.
     
  6. seku987

    seku987 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    124
    AW: Wetterschutzkappen für Alps Single LNB

    Warum?
    Und was ist die Alternative? Oder ist es unbedenklich ohne jeglichen Schutz zu montieren?
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Wetterschutzkappen für Alps Single LNB

    1. keine

    2. ja
     

Diese Seite empfehlen