1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetterschutzgehäuse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hobler, 28. Juli 2008.

  1. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab seit kurzem die Technisat Multytenne und funktioniert auch einwandfrei.
    Hab da eine Frage zu diesem "Wetterschutzgehäuse".

    Erstens: Was bringt mir das? Soll es besseren Empfang ermöglichen wenns regnet?

    Zweitens: Was taugt dieses Wetterschutzgehäuse wirklich? Hilft es z.B. auch gegen Hagel?

    Drittens: Als bei mir ein Unwetter vorbeizog (also vorbei^) war der Himmel total schwarz. Es hat aber weder geregnet noch gestürmt oder so. Trotzdem hatte ich keinen Empfang mehr (alles tot). Das war allerdings nur 1 oder 2 Minuten so bis der Himmel wieder "hell" war. Ist das normal? Ich hatte das auch schonmal mit meiner alten Sat-Schüssel.

    Danke:winken:
    Gruß^^
     
  2. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: Wetterschutzgehäuse

    wenn der himmel dicht macht oder ne richtig fette Geweitterwolke genau im sichtfeld des zum satelliten steht haste auch mitner 1,50 schüssel keinen empfang mehr!

    hatte ich erst vorgestern auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Wetterschutzgehäuse

    Ok danke für die Beantwortung von Frage 3^^

    Kann mir sonst noch einer sein Wissen oder seine Erfahrung mit diesem "Wetterschutzgehäuse" posten^^ Wär ganz interessant/wichtig :)
     

Diese Seite empfehlen