1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Heute Nacht hat es mal kurz geregnet.

    Wenn ich mir die Aussichten für morgen anschaue, war es wohl gut, dass ich mir schon wegen Corona keine Karten für das Open Air mit Sweet gekauft habe - könnte eine nasse Angelegenheit werden ;).
     
    hg313 und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Heute überwiegend sonnig und 19°C (aktuell 18°C)
     
    hg313, Insomnium und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aktuell bedeckt bei 19,3 Grad. Es soll später anfangen zu regnen bei max. 21 Grad.
     
    hg313 und Insomnium gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon in der Nacht heute immer wieder (Gewitter-)Schauer bei z.Z. 18 Grad und Tageshöchsttemperatur um 25 Grad. Bis jetzt etwas über 5l/qm Niederschlag gefallen, endlich.
     
    hg313 gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Nach 3 Wochen Hochsommerwetter, ohne nennenswerte Veränderungen, gab es hier in der Nacht tatsächlich ein kleines kurzes Gewitter mit etwas Regen.

    Für heute sind bei 25 Grad immer mal wieder Gewitter vorhergesagt, mal sehen ob hier tatsächlich was ankommt.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nach den heißem Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit kam gestern Abend gegen 21 Uhr die "Wende". Es zog sich zu und begann zu regnen, der bis heute morgen ca. 4 Uhr anhielt. Jetzt ist es angenehm bei 19 Grad.

    Ab jetzt wird durchgelüftet! :D

    Heute soll es max. 23 Grad werden.

    Bestes Wetter also!

    (Sachsen-Anhalt - 20 km nördlich Magdeburg)
     
    frazier, nordfreak und Rohrer gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern Abend hat es für ca. 5 Minuten "geschüttet", was natürlich alles im Gulli verschwunden ist. Heut extrem schwül bei 27 Grad...der August geht mir auf den Sack...;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der große Regen kam bislang nicht in Magdeburg an... Da haben sich die Wetterprognosen wohl etwas vertan... Zu Zeit hier Waschküchenluft und 20 Grad.
     
    frazier und Rohrer gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Guten Mittag. 20 Grad waren es heute Morgen um 6 und nun 27 Grad mit schwindender Luftfeuchtigkeit und halbwegs angenehmer Luft und bisschen Wind. 29 könnten es heute noch werden und für morgen sind 8 einhalb Liter / m² gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
    nordfreak und Rohrer gefällt das.