1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Stark bewölkt bei 19,6 Grad. Es hatte diese Nacht etwas geregnet, was aber nicht der Rede wert war. Heute sollen es 27 Grad werden.
     
    hg313, Insomnium und nordfreak gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da hoffen wir mal, dass Ihr glimpflich davon kommt. (y)
     
    hg313, Insomnium und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Werden wir nachher sehen, Helgoland und seine Regenmengen von gestern Abend wurden gerade eben im ARD Morgenmagazin erwähnt.
    Einige Wohnungen liefen auch voll, aber nicht so, dass man es nicht selbst beseitigen kann.
    Bei uns im Oberland konnte das Wasser auf den Straßen abfließen, weil abschüssig. Im Unterland, das eben ist, sieht es schlechter aus.

    Heute Vormittag teils bewölkt, später bewölkt und 19°C (aktuell 19°C)
     
    hg313, Insomnium und Rohrer gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    21 Grad, die bis zu 35 Grad steigen sollen. Noch ein sonniger Tag, bis am späten Nachmittag dann endlich Gewitter und Regen kommen sollen.
     
    hg313 gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Momentan 19,5 Grad, sehr feucht und schon etwas schwül. Lässt sich aber bei den Temperaturen aushalten. Maximal 23 sind gemeldet. Zu schön um wahr zu sein.
     
    nordfreak und Rohrer gefällt das.
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Aktuell 18 Grad und stark bewölkt, gestern haben die Wetterpropheten für den Nachmittag Gewitter und Regen vorher gesagt, leider haben sie sich geirrt, es regnet jetzt bereits, bis jetzt sind 2 Liter/m² gefallen, und von Gewittern am Nachmittag wollen die Wetterfrösche plötzlich auch nichts mehr wissen, zwischen Metereologe und Quacksalber ist wohl kein großer Unterschied mehr.

    Grüße aus dem Frankenland
     
    Rohrer gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Z.Z. 23 Grad, 34 sollen es wieder werden...:rolleyes:
     
    Rohrer gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Leider ist bei uns noch kein Regen in Sicht, der soll erst morgen bzw. in der Nacht zu morgen kommen. Momentan noch angenehme 20 Grad, es soll heute aber noch einmal bis 32 Grad warm werden.

    (Sachsen-Anhalt, 20 km nördlich Magdeburg)
     
    siri 66, nordfreak und Rohrer gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    3 Stunden Wasser abgepumpt und Böden abgezogen, Lager sieht wieder wie neu aus :) (und wehe, es ascht einer auf den Boden :D)
     
    siri 66, Rohrer und Insomnium gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da lassen wir uns mal "überraschen". NINA hat sich auch schon mit einer Hochwasserwarnung gemeldet.