1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    0,1 Grad und fast wolkenlos.

Heute gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken, dabei bleibt es trocken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 9 Grad.

Winterkönig und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Moin :)

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Nacht über Helgoland

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wunderschöner Abendhimmel. Ich kann mich nur wiederholen, dass ich dich ehrlich und auf eine freundliche, positive und wertschätzende Weise um deinen Wohnort beneide. :)

Winterkönig, Rohrer und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

So schön das Leben auf einer Insel auch ist, der Umgang mit den Naturgewalten ist nicht jedermanns Sache. Viele Neulinge sind nach einem Winter wieder weg.

Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Nordseeinseln schätze ich gerade im Winter. Kaum Touristen, sondern vor allem Individualisten und waschechte Insulaner. Und die Natur von ihrer "ehrlichen" rauen Seite.

Winterkönig gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Wir haben nur zwei Jahreszeiten, Sommersaison (7 Monate) und Winterruhe (5 Monate)

Gast 222768 und Winterkönig gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Fast wolkenlos bei - 2,4 Grad.

Heute ist es den ganzen Tag sonnig. Die Temperatur steigt im Laufe des Tages auf 9 Grad an.

Winterkönig und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

10. Winterkönig

Winterkönig Guest