1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Korrektur:

    Fernzüge die noch unterwegs sind werden ihr Fahrziel auch noch erreichen. ( betrifft: ICE, IC, EC) Deshalb auch die großen Verspätungen.

    S Bahnen und Regionalzüge fahren hier noch. (Rhein Main Gebiet)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hier (MVP) ist bislang alles so eingetroffen wie vorhergesagt.

    Kaum Wind dafür innerhalb von 2 h ca 15 cm Neuschnee, der bei 2 Grad schwer wie Blei ist.

    Allen Sturmgeschädigten viel Erfolg beim Aufräumen. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nachdem es heute ab 10:00Uhr bis vor ca. 1h geschneit hat liegen ca. 10-15cm Schnee.
    es fängt jetzt langsam an zu nieseln. Wind gibts keinen.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Der MDR teilt mit:

    Sämtliche Nahverkehrszüge und S Bahnen in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen werden bis 19.00 Uhr gestoppt.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hier, in S-H, sieht so aus.;)

    [​IMG]
     
    Rohrer und franzjaeger gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der RE 1 hat 1 Stunde Verspätung. Da er eh alle Stunde fährt ist er also fast Plan. :ROFLMAO:Nur die Zugnummer stimmt halt nicht.:(
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gorcon, bei der Schnee Beseitigung.

     
    Rohrer, Gorcon und jfbraves gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach bei uns windet es ein wenig, ein paar Bäumchen sind umgefallen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz, ich bin gut heingekommen.
    Unsere Häuser stehen alle noch, mal sehen wie es morgen ausschaut!
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns ist gerade der Strom ausgefallen
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Als ich heute im Rehazentrum war, hatte es auch recht oft geflackert. Ich dachte schon ich muss im dunklen duschen.
    Beim Nahverkehr fuhren keine Busse mehr weil LKWs die Straßen blockierten denn der Schnee kam wieder so "überraschend" das nicht ein Räumfahrzeug zu sehen war.