1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nix, keine Wolke weit und breit. Hier gibts nen Ort in der Nähe der Wüstenstein heißt. Bald macht der seinem Namen alle Ehre :)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aktuell 18 Grad und etwas Regen.

    Vorabinformatiion or Schwerem Gewitter hatten wir, wurde aber gegen 21 Uhr bereits aufgehoben. Es gab auch kein Gewitter und der Wind hielt sich auch in Grenzen. Bis jetzt seit Mitternacht 1 Liter/ Quadratmeter. Also viel zu wenig Regen. Es müsste mehr regnen.

    Leider scheinen viele Regionen nicht so "glimpflich" davon gekommen zu sein.

    Gewitter in Deutschland: Unwetter legt Verkehr lahm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2018
    Cumulonimbus, frazier und franzjaeger gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: 14 Grad, wolkig

    Heute: 25 Grad, Niederschlagsfrei

    Als ich heute Nacht nachhause kam war es ziemlich stürmisch. Davon merkt man jetzt nichts mehr. Es hat sich ganz schön abgekühlt.
     
    Cumulonimbus, frazier und Rohrer gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    13 Grad. Heute Nacht musste ich das Schlafzimmer-Fenster schließen, da es zu kalt wurde. :)
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Heute Nacht gab es noch das eine oder andere Gewitter mit Regen und Sturm, aber ohne Unwetterpotenzial.

    Aktuell sind es 19 Grad und leicht bewölkt.

    Bis zu 25 Grad sollen es heute werden, also 15 Grad weniger als am Mittwoch->gut so -< :)
     
    Rohrer und franzjaeger gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    17°C, teilweise sonnig.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kam kurz ganz schön was runter gestern.... Aber es braucht einen ruhigen Landregen um die Lage zu entspannen....

    Heute aber deutlich angenehmer um 25 Grad morgen wieder bis 27 Grad. Dann kommt der heiße Sommer zurück.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    stark bewölkt bei 16 grad.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine schön Luft draußen :)

    Nach über 3 Wochen kann man heute wieder im Garten arbeiten.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    14°C und regen
     
    franzjaeger und Rohrer gefällt das.