1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Hängt ihn :D

Es geht langsam aufwärts mit den Temperaturen. 7 Grad sind es jetzt.

Ich hoffe dass es in der letzten März Woche schön ist, da nehme ich den Resturlaub von letztes Jahr. :)

franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ach was, Wetter ist Wetter. Schön, dass daran bisher nicht auch noch gedreht werden kann. Bin als Radfahrer natürlich die drei Jacken übereinander und die dicken Handschuhe langsam leid. Wer, freut sich inzwischen nicht über einen echten Frühlingstag?

franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich kann mit dir fühlen, fahre ja auch jeden Tag mit den Rad in die Arbeit. Pullover, zwei Jacken, Sturmhaube, Mütze, Handschuhe und noch zusätzlich die Regenhose an. Irgendwann hat man die Schnauze voll. ;)

franzjaeger, Rohrer und atomino63 gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Darauf freue ich mich wieder.

franzjaeger, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

März? Letzte Woche? Ostern? Weiße Ostern? :D

Ich brauche keine weiße Ostern. Wäre aber nicht verwunderlich, wenn es so wäre.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch in April kann es noch Schnee geben. :(

Wir wollen am Osterwochende in den Bayrischen Wald.

Rohrer gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@atomino63 , da scheinen 3 Bilder nicht zu gehen.

Gorcon gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Nicht bloß da noch.

2013, kurz vorm Hochwasser, hatte ich im Juni in Heiterwang Urlaub gemacht. 1 Grad und auf den Bergen Schneefall.

Selbst im Osterzgebirge kann ich mich an Schnee auf ca. 445 Meter Meereshöhe Ende Mai erinnern.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist immer dasselbe Bild. Da hat irgend etwas mit dem Verlinken nicht geklappt. Erst war gar kein Bild zu sehen und irgendwann sah es aus wie es ist.
    Egal, man sieht ja worum es geht.

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

War zwar kein Schnee, aber 1996 mussten in Amberg mal im Juli die Schneeräumer ausrücken weil es so gehagelt hat dass alles weiß war und nur noch mit Schneeräumer zu entfernen war. Kann mich deswegen noch gut daran erinnern weil wir zu dieser Zeit Landesgartenschau hatten und die ganze Bepflanzung zerstört war. Habe damals in einer Gärtnerei gearbeitet und wir mussten alles neu bepflanzen.

Den Gärtnern hat es aber gefreut da sie Pflanzen vom eigenen Bestand nehmen mussten und diese extra berechnen konnten.