1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetterkanal kommt zurück ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 13. Dezember 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Ja, finde auch schade, dass sich damals der Wetterkanal von Herrn Kachelmann nicht halten konnte. Habe irgendwo noch ein Stück Mittschnitt auf 'ner Videokassette...;)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Braucht doch kein *******, guckt aus dem Wetter und ihr wißt, obs regnet oder schneit.
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Andere Möglichkeit: Ein Besuch des nächstgelegenen Planetariums oder Uni mit Meteorologie-Fakultät :)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    So geballt wollt ich mich nicht ausdrücken, aber dito. ( #3 ) :D
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    auf jeden fall..... der alte wetterkanal war das beste, was jemals aus düsseldorf gekommen ist :cool:

    die hatten auch eindeutig die besten wetter-moderatorinnen in deutschland. anja bergerhoff :love:
    was da teilweise bei guten abend rtl über den bildschirm hüpft, ist mindestens 3 klassen schlechter *würg* und auch inge niedek vom zdf will sich in wirklichkeit ja keiner antun?!?

    gruß, der mit der box
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Doch, die hat wenigstens nen Diplom :)

    Bei RTL haben sie sich sicher nur hochgef......:D
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Was genau läuft bei KDG's Wetter.com Kanal? Gibt es da nur Wetterkarten und Dokus? Moderiert das jemand?
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    kamen eigentlich neue Infos z.B. bezüglich vorgesehenem Starttermin?:eek:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Ich sehe da immer nur Wettertafeln.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetterkanal kommt zurück ?

    Irgendein Typ moderiert da etwas, wie ich im Internet gesehen haben. Aber sehr monoton, daher nicht brauchbar.