1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 18. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    Wenn die aussagen falsch sind muss man sich beim wetterdienst beschweren.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    Wo rüber beschweren??? Über das Wetter??? [​IMG]
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    Das ist er auf auf meiner Tividi SC immer nocht, obwohl ich nur Arena mit drauf habe.
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    TV sender sind Neutrum....
    Es ist deshalb nicht auf deiner tividi karte, weil es keine Premiere Karte ist.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    Er ist doch auf meiner T Karte. :confused:

    P.S. Ist schon spät, gelle?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    ... ist eigentlich schon etwas über das Schicksal von National Geographic Channel (E), Boomerang (E) und AXN (E) bekannt ? Im Paket "Tividi Extra" werden die nicht mehr aufgeführt.
    Bei Boomerang (E) ist es immerhin schon ein paar mal vorgekommen, dass die Tonoptionen deutsch und englisch verfügbar waren. Ob hier die Aufspaltung (D) und (E) demnächst aufgehoben wird ? Immerhin werden die Programme im Tividi-Paket im Kabelkiosk auch mit mehreren Tonoptionen verbreitet ...
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    Da ich den neuen ish-Flyer bislang nicht erhalten habe (Postwurfsendungen landen bei uns im Treppenhaus und werden von den Nachbarn meist sofort entsorgt): Kann den jemand einscannen und ins Netz stellen? Oder gibts den Flyer irgendwo online?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    .... welcher Flyer ?
    Dass das "Deutsche Wetterfernsehen" nicht mehr Bestandteil von Tividi Family sein wird, wird den Tividi Family-Abonnenten schriftlich im Rahmen der Ankündigung der Preiserhöhung für Tividi-Family mitgeteilt.
    Was NatGeo (E), AXN (E) und Boomerang (E) angeht, werden die Programme aktuell weder im Tividi Family- noch im Tividi Extra-Paket aufgelistet. Aktuell wird das "Deutsche Wetterfernsehen" noch im Tividi Family Paket aufgelistet ...
     
  9. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    Hallo,auf ISh steht Wetterfernsehen noch bei Family drin.
    Grüße radred24
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wetterfernsehen fliegt aus dem Family Paket raus...

    ... das ist doch korrekt, denn bis 31.12.06 ist das Programm Bestandteil von Tividi Family ...