1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Januar 2005.

1. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wetter...

Auch bei uns in der Oberpfalz (Bayern) momentan heftigster Schneefall (Wahnsinn, was da momentan runterkommt :eek: ). Bei uns hat es auch ca. 25 cm Schnee. Die Straßen auch bei uns total zu.

Sat-Empfang analog : sehr schlecht, es geht kaum ein Sender mehr rein.

Sat-Empfang digital : geht noch, aber einige Sender sind schon bei mir ausgefallen (z.B. Viva, Viva Plus, und die ganzen arabischen Sender z.B. Al Jazzera). Kurz gesagt : Die ganzen unwichtigen Sender.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Gott!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

3. Rubino

Rubino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, hier in Berlin-Lübars ist nach dem Dauerregen ab gestern Abend mittlerweise alles weggeschmolzen. Jetzt beginnt wieder die Matschzeit und Gummistiefelpflicht!

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@eike:

:D , stelle dir vor, dies wäre gar kein Määdchjen (und das was da rausguckt kein Bauch ..) :eek: :D

Und gleich Asche auf mein Haupt und großes SORRY an alle Wohlerzogenen ..

5. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade in Regionen wie Rhein-Main steht man doch ohnehin viel länger an Ampeln, als dass man auf einer Landstraße mit >= 60 km/h fahren kann. Insofern legt das Überholen eh nur die Reihenfolge der Autos an der nächsten überlasteten Ampel fest. Und bei dieser macht sich bei Schnee oder starkem Regen eben bemerkbar, dass viele Leute den Soll-Sicherheitsabstand etwas besser einhalten als bei trockenem Wetter, es kommen also weniger Autos über die Ampel, die Kreuzung ist noch mehr überlastet als normal. Dementsprechend dürfte auch Metrax' Bus die meiste Zeit an Ampeln einbüßen.

Gestern und heute gab es hier morgens wieder ein paar mm Schnee. Was für ein Glück, dass viele Leute wegen Fastnacht nicht arbeiten gehen, sonst hätte es sich an meiner "Lieblingsampel" sicher wieder böse gestaut. Also wenigstens ein positiver Nebeneffekt, den diese von mir nicht besonders geliebte Festivität mit sich bringt. ;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Heute morgen musste ich mit 40 km/h hinter einer Kolonne hinterhertrödeln... Sagt, was Ihr wollt. Aber sowas macht einfach nur agressiv!

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und ich war der Erste in der Kolonne. :D :LOL:

Gruß
    Angel

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

9. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ne, heute lag hier wirklich eine Menge Schnee und ich durfte selber Schneepflug spielen. *Shit Bodenfreiheit* [​IMG]

Gruß
    Angel

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Soll ich Dir mal was sagen? Hier im verf..ten Süden bekommen wir nie was ab! Ganze 10 mm hat es hier geschneit! Und auf dem Gehweg zu meiner Garage wäre ich beinahe ausgerutscht -- auf dem zentimeterdick aufgetragenen Streusalz...

Ich hatte heute morgen schon das allerschlimmste befürchtet, als ich die Berichte vom Schneechaos im Radio gehört hab. Dann schau ich aus dem Fenster: Nüscht! Ich will echt mein Geld zurück.

Auf meinem Weg Richtung S-Stadt war dann immerhin z.T. geschlossene (festgewalzte) Schneedecke auf der Straße. Naja, und da diese für Straßen so ungewöhnliche Farbe hier alle völlig verwirrt, sind sie mal vorsichtshalber nur im 1. Gang gefahren. Man weiß ja nie, vielleicht beißt es ja...

Gag