1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Januar 2005.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wetter...

    Ich will nur eins sagen das man nicht alles pauschalieren soll,ob es jetzt junge oder alte Autofahrer sind.
    Alle machen Fehler,nur die Fehler der anderen Altersklasse fallen auf.Wenn ich 60 bin rede ich nur über die 30 Jährigen und umgekehrt.Man sollte nur aus seinem eigenen Selbstverständnis rauskommen,und alles geht viel einfacher
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetter...

    Leider nicht. Ich sehe leider immer wieder, wie Leute an den unübersichtlichsten Stellen überholen. Das ist teilweise schon richtig kriminell, was manche da so treiben. Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun...

    Gag
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetter...

    MD ist auch recht weiß. Die Gegend um den Harz sowieso.
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wetter...

    :eek: Hut-Fahrer, die mit 70 durch den Ort preschen ? Ganz was Neues !
    Außerhalb klar - aber drin schaffen die hier meist nur 45...:(

    Laut Wetterbericht soll es noch die ganze Woche schneien bei uns. :rolleyes: Für die Skifahrer liegt nun eigentlich genug... Hoffentlich kann ich am Wochenende mal die Fräse stehenlassen.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Wetter...


    Zum schippen oder was? :rolleyes:
    Ich muß selber schippen und nicht nur diese Wochensondern immer wenns schneit! :wüt:
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wetter...

    Da bin ich wenigstens nicht der Einzige hier. Im Winter haben wir auch Urlaubssperre...:(
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetter...

    Naja, da gibts auch dieses andere Extrem. Da hab ich auch paar mal so Deppen angehupt und aufgeblendet, auch bin ich schon bei so Leuten mitgefahren (das mach ich bei denen aber nur einmal und nie wieder :p):

    Fahren grundsätzlich an eine (für sie) rote Ampel oder Einmündung mit Stop/Vorfahrt-gewähren Schild mit nem affen Zahn drauf zu und steigen dann im letzten Moment wie blöd in die Eisen.
    Da hab ich selbst schon paar mal auf der übergeordneten Straße Bremsspuren auf die Straße gezeichnet, weil ich dachte der Depp sieht mich net und nimmt mir die Vorfahrt. Satt dass man an nen Einmündung langsam hinfährt und damit dem anderen signalisiert "ich hab dich gesehen", fahren die so ran, dass man meint der will mit über 60 in die Kreuzung reiheizen...

    Ich hab nichts gegen zügiges und auch etwas aggressives fahren. Wenn der BMW neben mir an der Ampel mit Bleifuss nen Kavaliersstart macht, darf er das gerne tun (da regt sich mein Vater ewig so auf), aber andere Leute erschrecken, das is echt das letzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetter...

    Aktuell jetzt -7°, 35 cm Schnee, es schneit grade mal nicht.
    Ski und Roddel --> Gut/Sehr Gut

    Haben wir hier auch:
    DB 190 D,weiß --> mit umhäckelter Klopapierrolle auf der Ablage. :eek:
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetter...

    Ist leider so, eine Schneeflocke und Frankfurt dreht durch. Hab sogar Stories gehört, daß Taxis nicht mehr fahren, wenn es schneit.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetter...

    Da bekomme ich auch immer einen Schreck. Meistens steht dann mein Fuß via Rückenmark auch schon auf der Bremse...
    Naja, das kann man mit so Proletenschleudern machen.
    Autos für Erwachsene haben ASR/ASC, da kann man noch so sehr Kavalier sein wollen ;)

    Gag