1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Januar 2005.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wetter...

@littlelupo:

Ja, bin ich beruflicher Ersatz für einen auf ein paar Monate erkrankten Kollegen, aber ich kehre ja bald wieder in meine Zweitheimat zurück, also muss ich auf dem Laufenden bleiben. Außerdem interessiere ich mich mit einer doppelten Staatsbürgerschaft immer für das andere Land in dem ich gerade nicht verweile, sei es USA oder Deutschland. Zu bieten hat das Pay TV sicher mehr, auch in Sachen Bildung, nur man muss ja auch wissen was in Deutschland los ist. Ich könnte sicher auch irgendeinen Blödsinn gucken, aber es ist ja immer an einem selber ob man sich bilden möchte. ;)

CableDX

2. Creep

Creep Guest

Bei dem Wetter zur Zeit faellt mir eine ganz besondere Spezies Autofahrer jeden Tag auf.

Dieses asoziale Pack, das morgens gerade mal ein Sichtfenster in der Windschutzscheibe freimacht, dann mit voll verschneitem Wagen wie ein Schneesturm auf die Autobahn faehrt und sich denkt: "Sollen doch die anderen Autofahrer meinen Dreck von ihrer Windschutzscheibe wischen - ich bin zu faul dazu!"

Wenn ich sowas sehe, wuensche ich mir jedes Mal eine Panzerfaust. :mad:

3. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Dann beeil dich lieber mit dem Kauf einer selbigen. Wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe wollen Bush und Putin bald etwas gegen die Verbreitung "schultergestützter" Waffen (Panzerfaust/Stinger usw.) unternehmen.:D

Gruß,
    FJgBtl720

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du die Bremstestergebisse gelesen, die ich oben zitiert hab? Demnach gibt es schon einen Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen auf Eis. Und der beträgt bei einer Vollbremsung aus 30 km/h satte 11m.

Gag

5. littlelupo

littlelupo Guest

@Gag Halfrunt:
    /off-topic (wie so vieles hier)/

Wie fühlt man sich als "Foren-Gott"
    und:
    Darf man auch ein wenig (nur ein wenig) über Deinen Benutzernamen spotten und ihn zB aus "Halfrunt" => Galgenfurt machen? Is nicht böse gemeint.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, darf man nicht. [​IMG]

7. littlelupo

littlelupo Guest

Frage Nr. eins hast Du nicht beantwortet. :D

Und was soll mir dieser Smiley hier sagen? :D

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zu Frage 1: [​IMG]

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da steht ja bei dir demnächst wieder eine Familienfeier ins Haus.
    Dein Sohn feiert " Wiederauferstehung ". ;)

Trink einen für mich mit. :D

10. littlelupo

littlelupo Guest

Wie sollen wir Dich denn huldigen? Geb uns doch ein "Vater Unser" an die Hand! :cool: