1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WETTER-Sendung(en) im Fernsehen - Wer, Wie, Wo, Was & Infos!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 5. Dezember 2015.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe diesen Thread aufgemacht, da es immer mal wieder "interessante" Informationen über Wetter (-Sendungen) im Fernsehen bzw. Infos hierzu gibt. (und ich hier kein vergleichbaren Thread gefunden habe.)


    GERÜCHT: Angeblich wird die Wetterredaktion des ZDF 2016 dicht gemacht - also geschlossen.!?

    Quelle: Wetterzentrale Forum :: Neuigkeiten zum Wetter :: Gerüchte, dass die ZDF-Wetterredaktion 2016 dicht macht? Jemand schlauer? (oT)


    Leider Antwortet das ZDF (Zuschauerredaktion) nicht auf meine E-Mail!?

    Bitte nicht noch mehr Wetter von "MeteoGroup" oder "wetter.com" :(
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Wie wäre es mit der Infoquelle überhaupt? www.dwd.de
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tolle Quelle die sich auch nur als Gerücht erweist. Dann kann man auch behaupten Morgen geht die Welt unter und als Quelle diesen Beitrag benennen.

    Würde ich bei so einer Anfrage auch nicht!