1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kabelknecht, 7. Juni 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    Hat jemand grade das "Wetter im Ersten" direkt nach dem Konzert gesehen? Hab ich das grad richtig gesehen? Da sagt die blonde Wetterfee: "Ja gibts denn das, bin ich blöd oder was?", rauft sich die blonden Haare, regt sich auf und dann wird weggeblendet. Was war das denn?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wetter im Ersten

    Ja, habs aufgenommen.:D

    "Ja gits denn das, bin ich doof oder was?" und trampelt mit dem Fuß auf den Boden.:eek:
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Wetter im Ersten

    Schätze mal, diesen Knaller werden wir noch bei Raab und Schmidt sehen :D
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Wetter im Ersten

    Stells mal bei youtube rein :D
     
  5. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    AW: Wetter im Ersten

    Habs auch gesehen :) War gerade beim Essen, das war echt das beste was ich im ganzen letzten Jahr im TV gesehen hab.

    Also entweder sie wusste nicht dass live gesendet wird, aber war wohl eher ein Fehler beim Cutten, jemand aus dem Team war sauer u. hat das einfach drinnen gelassen...

    Oder alle Kräfte der ARD wurden zum G8-Gipfel abgezogen u. Praktikanten haben die Wettervorschau geschnitten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wetter im Ersten

    Würde Premiere Zapping noch aktuallisiert werden, wäre es Sicher ein Fall für diese Sendung, auch wenn ich es nicht gesehen habe.
     
  7. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    AW: Wetter im Ersten

    Habs leider nicht gesehen, kanns mal jemand irgendwo reinstellen:winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wetter im Ersten

    Würde das auch gern sehen.

    Da das nicht live ist, kann es sein, dass ein Take gezeigt wurde, der eigentlich für den Mülleimer bestimmt war.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wetter im Ersten

    Hübsch. War aber denk ich nicht live, sondern wie schon vermutet der falsche Take.
     

Diese Seite empfehlen