1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten zum Eishockey

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zapperina, 15. November 2011.

1. zapperina

zapperina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wetten zum Eishockey

Ähm ja ich hätte meine Frage präzisieren müssen, ich war von Anfang an auf der Suche nach einem online Wettanbieter... da kommt mir alles übersichtlicher vor. :)

Außerdem muss man da denk keine 50 cent für einen Tippschein bezahlen, oder täusche ich mich?

Egal, vielen Dank an Grizzly für den Tipp! Und Tutorial ist immer gut. :D

2. Theodi

Theodi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Einen Sat-Schüssel, einen Receiver, und einen tollen Fernseher und eine Premierekarte

Ach so ok da hätte ich eine Seite für dich auf der zumindest mal die meisten Anbieter durchgetestet wurden: http://www.sportwettentest.net/
    Solche Listen im Internet sind aber meistens mit etwas Vorsicht zu genießen, der erste auf der Liste hat meisten die Listenerstellung in Auftrag gegeben ;)
    Ich selbst bin meistens beim Zweiten auf der Liste unterwegs.
    Musste für einen Tipp auch noch nie zusätzliche Gebühren zahlen...eben bis auf die Loosergebühr-->aber ist wohl klar das das Geld der Wette futsch ist wenn man aufs falsche Pferd setzt! Da hätte ich mal eine Idee für eine spezial Wette virtuelle Ohrfeigenwetten, da zahlst du höchstens mit dem Rötegrad deiner Backe! ;)

3. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yo - bitte gerne geschehen!