1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass,

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Januar 2003.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    War das die blonde, die als erstes kam und bis zum Ende geblieben ist? Ich habe mich von Anfang an gefragt, wer das denn ist. Gottschalk hat außer ihrem Namen ja auch nicht viel über die gesagt. Am Ende der Sendung war ich immer noch genauso schlau: da war ne blonde Frau, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, die aber wohl bald eine nicht so richtig witzige Sendung im ZDF hat.

    Matze
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoschie hat es geblickt, so spart man sich die Werbung für die Sendung und das Honorar für einen echten Star.
    Überhaupt bekommt man doch generell nur noch Stars in die Sendung wenn der/diejenige was vorstellen kann/darf.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    In der TV Spielfilm stand auch schon so einiges darüber. Die richtig großen Stars bekommen bei "Wetten, dass...?" keine Gage, sondern allenfalls eine Kostenerstattung. Die Manager wissen ganz genau, dass es in Deutschland kaum eine bessere Promo-Plattform gibt als diese Show. Vor einigen jahren wurden ja unbekannte Stars immer zu Jürgen von der Lippe geschickt winken

    Die blonde Frau ist übrigens Barbara Schöneberger gewesen. Wer die im deutschen Fernsehen noch nicht bemerkt hat, der muss entweder blind oder völlig desinteressiert sein. Mit diesem Schulfunk VIVA hat die nix zu schaffen.

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Barbara Schöneberger hat mir bei den WM-Sendungen von SAT1 immer ganz gut gefallen, war echt witzig da ne Tante ohne blassen Schimmer von Fussball über die Fussball-WM philosophieren zu lassen. breites_
     
  5. Fan Harald

    Fan Harald Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wetten Dass,

    Hallo.

    Ich suche eine DVD oder Kassette der Sendung vom 28.1.2008 in Basel. Wer kann mir eine Kopie zukommen lassen.
    Vielen Dank.

    Gruß Harald.:winken:
     
  6. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Wetten Dass,

    @Fan Harald
    Bist du sicher dass das Datum stimmt? Es gab eine Wetten Dass... Sendung am Samstag, den 26. Januar 2008 aus Salzburg. Der 28.01.08 war dann ein Montag.
     
  7. Fan Harald

    Fan Harald Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wetten Dass,

    Ja sorry die meinte ich vom 26.1.2008.
    Hast Du die aufgezeichnet und kannst mir eine Kopie zukommen lassen.
    Gruß Harald:winken: