1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wetten Dass...?!

    was macht das blondchen?
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wetten Dass...?!

    Die Tagesschau hat ein schönes Bild dazu:
    [​IMG]
    Müsste nur noch drunter stehen "Und das von IHREN Gebühren!":D
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten Dass...?!

    Vielleicht hat das ZDF ihn ja auch erpresst, ihm seine Talkshow sonst wegzunehmen. :eek:
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass...?!

    steiler Karriereaufstieg, von 0815 Vorabendshow bei rtl zu der größten Unterhaltungsshow Europas.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten Dass...?!

    Grauenvoll :mad:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten Dass...?!

    Guckt denn noch wer Wetten dass...? Wird grandios den Bach runter gehen.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten Dass...?!

    Lanz wollte seine 3 Talkshowsendungen in der Woche behalten, das war ja eine Bedingung für die Übernahme von Wetten dass. Dafür fällt aber "Lanz kocht" weg.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten Dass...?!

    Wenn die Sendung dann mit Lanz keiner mehr guckt, wird sich das ZDF entweder mehr Mühe bei der Nachfolgersuche geben oder die Sendung endlich einstellen!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wetten Dass...?!

    Der Wegfall von "Lanz kocht" scheint ja schon länger festzustehen.

    Kann man ja bei der "Küchenschlacht" schon länger keinen Besuch, dort mehr gewinnen.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten Dass...?!

    Zu Elstners Zeiten habe ich kaum eine Sendung verpasst. Seit Gottschalk die Sendung übernommen hat, wurde sie zunehmend uninteressanter. Ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr verfolgt. Tatsächlich kann man die Anzahl der Gottschalk-Sendungen, die ich komplett verfolgt habe, locker an einer Hand abzählen.