1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wetten Dass...?!

Das hat man bei "stern TV" auch gesagt, als Jauch da abgegeben hat - aber ich finde der Hallaschka macht das extrem gut und ich vermisse Jauch da eigentlich garnicht.
    Einen Teil der Zuschauer wird "Wetten, dass...?" sicher abgeben müssen, aber man sollte der "Neuauflage" auf jeden Fall mal eine Chance geben. Ich kann mir aber wie gesagt vorstellen, dass der Lanz (sofern er es denn wirklich ist) seinen Job da ganz gut machen wird.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auf jeden Fall kommt Markus Lanz noch am ehesten an Frank Elstner heran u. die Show wird einigermassen authentisch werden.
    ...falls es das ZDF nicht total verbockt..

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kein Thommy, kein Hape.

Markus Lanz ist einer, dem ich das grundsätzlich zutraue. Ich denke nicht, dass es eine schlechte Wahl ist (wäre).
    Beweisen wird er sich allerdings erst müssen. Zudem hat es der Vorgänger sicherlich keinem Nachfolger leicht gemacht.

Die Messlatte liegt nämlich nach wie vor extrem hoch. Meiner Meinung nach kannste da nur verlieren.
    Jedoch würde ich auch 6-7 Millionen TV-Zuschauer noch als Erfolg werten! Aber das sehen einige Medienvertreter und co. wohl anders... Wartet nur ab.

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

bin für elton.

5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es sei denn, dass dieser Bohlen-Schrott dagegen läuft.

In den Sommermonaten (also zwischen Mai-September) schauen garantiert weniger Zuschauer zu als in den Monaten Oktober - April. Das zeigten bereits die Quoten aus den letzten Jahren.

Es bleibt doch wahrscheinlich bei "seichten" Wetten, also keine Auto-Rallyes mehr oder wo zu viel passieren kann, oder? Nach Kochs Unfall zwar löblich, aber hält das noch die Zuschauer bei der Stange??

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  6. MBSS

MBSS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  9. Ahola

Ahola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da bin ich ja mal gespannt.

Bin nicht gerade ein Thomas Gottschalk Fan also werde ich nicht schwer zu überzeugen sein :D

Auf jeden Fall bleiben uns in Zukunft die "Goldlöckchen" und die "interessanten" Anzüge von Herrn Gottschalk erspart.

10. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16