1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

  1. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Wetten Dass...?!

    Skandal? :eek:

    Es ging um Schleichwerbung (und ist lange abgehakt), was bei "Wetten Dass", das ja von vorn bis hinten eine einzige Schleichwerbesendung ist, wohl gar kein Problem sein kann
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten Dass...?!

    Einmen Scandal gabs da aber keinen! und eine Schrille Stimme hat sie auch nicht, aber für Wetten dass wird sie sich sicher nicht bewerben.;)
    Nur gibts dort keine "schleichwerbung denn die Werbung ist dort offiziell so gewollt, wie sollten die Primis denn sonst "bezahlt" werden?!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wetten Dass...?!

    Und warum erwähnst Du es dann?
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten Dass...?!

    Ich wäre auch für Andrea Kiewel (mit Co-Michelle Hunziker). Aber dann müsste man die Show völlig anders aufziehen und die Wettpaten über die ganze Sendung miteinbeziehen.
    Und das Format sollte die 105 Minuten Sendezeit aus den 80ern definitiv nicht mehr übersteigen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten Dass...?!

    Hunziker hat ihren Abschied von WD bekanntgegeben (bei kress.de)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten Dass...?!

    und hier steht bei t-online:
    Das bedeutet persönlich für mich, egal wer auch immer als Moderator einsteigt - es wird auf alle Fälle besser. Das sagt mir mein Bauchgefühl.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wetten Dass...?!

    Und mein Bauchgefühl sagt mir, Frank Elstner müsste als Erfinder und Erstmoderator wieder selbst einsteigen, wenn er an dieser Sendung in Deutschland noch irgendwie Geld verdienen möchte (Tantiemen für W.D. im Ausland kassiert er ja nach wie vor).

    Und da Frank Elstner bestimmt nicht wieder "Wetten dass...?" in Deutschland moderieren wird, sagt mir mein Bauchgefühl, dass es ein für allemal mit der Sendung im ZDF vorbei ist. Und das ist auch gut so. Die Sendung hatte sich einfach plattgelaufen. Daran war Gottschalk nicht ganz unschuldig. Und das ZDF wird wohl so ähnlich denken. Nur mögen sie momentan wohl noch nicht kundtun, dass es aus und vorbei ist.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten Dass...?!

    Das ZDF hat doch im Moment wirklich die beste Ausgangslage um WD abzusägen. Sie hätten es übrigens schon vor der Aushilfs-Mod Suche machen und verkünden sollen, jetzt sähe es eher nach Resignation aus, weil man keinen findet der es machen kann oder will. Insofern hat das ZDF den perfekten Absprung verpasst, liegt aber noch in einem akzeptablen Zeitkorridor. Mit einem neuem Mod werden die ohnehin nur noch durchschnittlichen Quoten noch weiter sinken und wenn das ZDF mehr oder minder offiziell WD wegen Quote einstellen muss oder will, sieht das jedenfalls weitaus schlechter aus als wenn man jetzt einen Schlusstrich zieht und WD normal beerdigt.
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Wetten Dass...?!

    Ja, ihr habt alle Ahnung :eek:

    Und Thoma hat natürlich auch nur Qualitätstfernsehen gemacht ...

    WD hat derzeit rund 10 Mio Zuschauer, das mag in Zukunft dann etwas weniger sein (wobei ein Neustart aber in jedem Fall erstmal ein sehr grosses Interesse generieren wird), aber andere (auch nicht billige!) Shows am Samstagabend sind froh wenn sie gerade mal 5 Mio Zuschauer haben.

    WD einzustellen wäre unter künstlerischen Gesichtspunkten sicher nobel, unter wirtschaftlichen jedoch völliger Unsinn!

    Und macht euch keine Sorgen, zur Not machen es der Lanz oder die Kiwi und dann werden sich viele, die jetzt grossspurig absagen, in den Hintern beissen ...