1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wetten Dass...?!

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich Gottschalk richtig einschätze hält er das doch nicht aus.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten Dass...?!

    er ist eben ein getriebener seiner selbst. zwar wollte er nochmal eine veränderung, aber die scheint ihm wohl so nicht geglückt zu sein wie er sich das kämpfersich erhofft hatte. und jetzt hat er sich selbst fast aufs abstellgleis befördert. zurück will er nun, kann aber doch nicht, darf nicht oder wie auch immer. er hat sich eben bei der ARD, würde ich sagen, selbst vergaloppiert in seiner kämpferischen erwartung und größe, die ihm bei Wetten Dass zuteil wurde.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass...?!

    man man diese diskussion nervt nur noch. Das ist genau so wie bei unserem aktuellen BPräsidenten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten Dass...?!

    Was auch an dem recht ungünstigen Sendeplatz hängt. Man müsste die Sendung dann ja täglich aufzeichnen damit man sie sehen kann weil zu dem Zeitpunkt die Landesprogramme laufen.
     
  5. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Wetten Dass...?!

    dieser ganze ami mist gehört abgeschafft da schau ich lieber DSDS, Kaya Yahan...
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten Dass...?!

    Das braucht's nicht.
    Ich seh (wenn ich die Sendung schaue) auch nur die EINS.FESTIVAL-Ausgabe (ohne Werbung).
    Wer sieht das denn freiwillig um 19:20 Uhr mit den nutzlosen Werbetrailern dazwischen?
    Mit PayTv bin ich anders gewöhnt - und hab auch nur aus Interesse bei "GL" reingeschaut. Aber diese Werbung muss ich mir definitiv nicht antun...
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten Dass...?!

    Hm.. Das 2DF wieder..

    Ich schätze es wird Andrea Kiewel - gemessen an der Anzahl ihrer Einblendungen gestern bei der Goldenen Kamera.
    erste Sendung vllt. noch zusammen mit Michelle Hunziker.

    Im Fernsehgarten-Sommer hat "Wetten, dass..?" ja außer der Sommerausgabe eh Pause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass...?!

    um gottes willen nicht diese kiewel. Nach dem Skandal mit nem Kosmetikhersteller ist die bei mir unten durch. Und diese schrille Stimme kann ich überhaupt net ab!