1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

  1. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Marc Bator hatte wohl noch keiner hier auf der Liste, oder?
    Meinen Segen hat er, damit hätte auch Wetten Dass eine Überlebenschance.
    Könnte mir gut vorstellen, daß er sogar mehr Erfolg als der olle Gottschalk hat.

    Als ich gestern den Doppel D Soost bei Lanz gesehen habe, hab ich gleich weitergezappt, im Nachhinein schade. :)

    Abwarten...wie immer.

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass...?!

    aber bitte nicht der LANZ!!!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wetten Dass...?!

    Das ist die grosse Frage!

    Dem ZDF abgesagt, oder der Yellow-Press abgesagt, die die Leute gefragt hat!

    Wen hat das ZDF denn schon offiziell gefragt? Mir fällt da nur Kerkeling ein!
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Wetten Dass...?!

    Wenn ich mich nicht irre, wurde doch Pilawa mehrfach gefragt, weil das 2DF doch schon kalte Füße bekommt, wegen der vorschnellen Ankündigung sehr bald schon wieder anfangen zu können. Also wenn es nicht auf die Meldung von Bator reagiert, dann kann sich wohl wirklich Schächter vor die Kamera stellen oder sein gewählter Nachfolger.

    Nicht dass das ZDF offiziell gefragt hätte, aber alle haben schon im Vorfeld abgesagt/abgelehnt. Also es wird richtig eng.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten Dass...?!

    Die schlechteste Wahl wäre Marc Bartor sicher nicht, vieleicht nicht ganz so locker und unterhaltent wie Pilawa aber definitv eine bessere Option wie Hape Kerkeling gewesen wäre.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wetten Dass...?!

    Laut spiegel.de kokettiert Gottschalk ja bereits selber wieder mit einer Rückkehr zu Wetten dass. Und darauf wird es vermutlich auch hinauslaufen.

    Entweder ein großes Gottschalk-Comeback oder die Einstellung der Sendung.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wetten Dass...?!

    Jo der Opa Gottschalk macht das schon....:eek:
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Wetten Dass...?!

    Nun, ich habe es ja orakelt, dass Gottschalk seine neue Sendung nicht lange machen wird und dann reumütig zu seiner "alten Liebe" zurück gekrochen kommt. Wir werden sehen oder auch nicht. Jedenfalls so wie das ZDF mit der Kultsendung verfährt ist sehr schlecht und Gottschalk macht es nicht besser.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten Dass...?!

    Gottschalk geht nicht zu WD zurück, jede Wette ! Ich denk eher, er macht jetzt sein Vertragsjahr bei der ARD, und dann geht in Ruhestand.
    Denn er fühlt sich doch bereits jetzt vom Publikum verkannt - ich mach ne tolle Show mit Lagerfeld und Co. und die dummen Zuschauer wollen nicht einschalten.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Wetten Dass...?!

    Ist ja auch kein Wunder so wie die Show gehalten wird. Für mich hat sie eine Wirkung wie eine L8night-Show für Jugendliche die man mit Werbung verführen kann.

    Währe also durchaus das Beste, er erfüllt seinen Vertrag und macht sich dann einen schönen Lebensabend. Fit genug ist er ja und Geld genug hat er auch. Also langweilig dürfte ihm nicht werden, auch wenn er nicht mehr bei den Medien wäre.