1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 9. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: wetten dass..?

    100% Zustimmung! Ich kann diesen alten Geldsack auch schon lange nicht mehr hören und noch weniger sehen! Der soll in Kalifornien bleiben und seine Kohle genießen! :p
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    wie "toll" die sendung war, als ein anderer die moderiert hat, hat man an lippert gesehen...den ddr-fernsehen-nervösling, der weniger selbstvertrauen als ein 8-jähriges kind hatte, konnte man nicht ertragen..

    frank elstner war der einzige neben gottschalk, der so einer sendung gewachsen war und ist..und natürlich jauch..der könnte da auch mithalten - aber sonst keiner in deutschland..
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?


    Die Sprüche gab's letztes Jahr auch über den Klinsmann :D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: wetten dass..?

    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er den Erfolg nicht auch zu einem großen Teil dem Jogi zu verdanken hat. ;)

    Klinsi soll mal Nationaltrainer in GB werden und dann werden wir sehen, wie es läuft.
     
  5. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wetten dass..?

    Ohne Gottschalk würde ich sicherlich kein Wetten dass... mehr anschauen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: wetten dass..?

    Man sollte Wetten dass ganz einstampfen. Kann die dämlichen Wetten, die es in irgend einem Form schon hundertmal vorher gab und die ihre neuesten Filme promotenden Schauspieler, nicht mehr ertragen. :mad:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    bist doch bloß neidisch, daß auf keinem deiner charitas-schorch-sender jemals 13 mill. zuschauen werden.. :D :D :D
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wetten dass..?

    Wen interessieren (ausser den Sendern) schon die Einschaltquoten?
    Mich interessiert ja auch nicht wieviele Mio den "Mutantenstadel" oder die "Carmen Silbereisen"-Sendungen einschalten. ;)

    Ich habe seit ca. 10 Jahren keine komplette "Wetten dass"-Sendung mehr gesehen (allenfalls mal kurz reingezappt), und ich vermisse nix. :p
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wetten dass..?

    Mal davon abgesehen das ich Wetten Dass schon seit Jahren nciht mehr schaue sind die Quoten doch auch nur so gut weil die anderen Sender den Sendeplatz immer gleich leer geräumt haben. Diese Ausgabe war von den Quoten doch schon nicht mehr so top weil RTL mal DSDS dagegen gesetzt hat und nicht wieder irgend einen fünftklassigen Film.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: wetten dass..?

    Letztes Jahr hatte RTL mit "Dieter - Der Film" 30,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und lag bei den 14- bis 29-Jährigen weit vor "Wetten, dass ..?" (Quelle).

    Bei DSDS waren die Quoten nicht ganz so gut (siehe Quotenmeter.de).