1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 9. März 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wetten dass..?

    Woher willste das denn wissen, wenn Du es noch nie geschaut hast:rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wetten dass..?

    Auch wenn ich eure Meinung oft teile.

    Aber die simpsons werden hier nur als schrott oder dumpfserie abgestempelt weil sie auf pro7 laufen.

    Würden diese auf einem ÖR sender laufen würden hier einige die serie toll finde.

    Eine schrottige dumpfserie passt zu den simpsons jedenfalls nicht.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wetten dass..?

    Oder wenn sie auf Premiere Serie oder besser noch HD läuft. Das bedeutet dann auch automatsich Qualität. :D

    Vergiss es einfach, das ist doch eine Diskussion nach dem Motto "Watt der Buer nich kennt, freit hei nich".;)
    Ich jedenfalls kenne genügend Leute zwischen 30 und 40, die die Simpsons gerne schauen und nebenbei gesagt alles andere als zur "Unterschicht" gehören...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wetten dass..?

    Naja die simpsons sind bei mir allerdings die einzige sendung auf den privaten ;).
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    na ja...simpsons haben mit wetten dass..? so viel zu tun wie eine kuh mit tiefseetauchen.. :eek: :winken:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?


    Jemand der die Simpsons als Dumpfserie betitelt, hat sie scheinbar nicht verstanden und ist daher selber Dumpf??? Kann das sein???
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?


    Wie kannst du dich anmaßend über etwas zu urteilen was du überhaupt nicht kennst???
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wetten dass..?

    Yepp
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: wetten dass..?

    Geht's in diesem Stil hier so weiter, wird ganz schnell dichtgemacht! Zurück zum Thema..

    scirocco
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wetten dass..?

    Ich denke, dass der Erfolg von "Wetten dass..." nicht darin begründet ist, dass die Sendung so mega gut ist, sondern dass man sie schon seit 25 Jahren sieht. Wetten dass gehört irgendwann einfach zum Pflichtprogramm, egal wie langweilig die Wetten sind, wie aufdringlich Gottschalk ist und wie nervig die immer gleichen Stargäste sind. Es ist zur Gewohnheit geworden, also schaut man sich die Sendung an.
    Das ist zumindest meine Theorie