1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 9. März 2007.

1. eintitan

eintitan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wetten dass..?

hab gar net gewusst das Rowan Atkinson in der Klapse war:eek:

"Zum Jahreswechsel 2003/2004 gab es Medienberichte, nach denen er sich wegen einer schweren Depression in psychiatrische Behandlung in einer Klinik im US-Bundesstaat Arizona begeben haben soll"

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Versteh ich jetzt auch nicht :confused:

Welcher Politiker würde sich auch für eine Sekte einsetzen die vom Verfassungsschutz beobachtet wird? :confused:

3. andreas61

andreas61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lieber Fragenmeister und Rockabye, ohne gesetzliche Grundlagen kann in Deutschland nun mal keine Kirche eröffnet werden es bedarf der Zustimmung des Landes bzw. der Gemeinde. Da hätten die Politiker auf die Barrikaden gehen sollen und nicht wenn ein Mitglied dieses Vereins auftaucht. In meinen Augen scheinheilig. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.

Andi

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und nu? Jetzt wo sie da sind sollen wir alle sagen "oh toll Scientology" oder was?

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Scientology hat in Deutschland KEINEN Status als Kirche, eben WEIL entsprechende Stellen auf die Barrikaden gegangen sind. Ich verstehe also den Sinn Deiner Aussage nicht.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht ist Andi ja selbst einer von denen? Die sind ja inzwischen schon überall :eek:

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So isses. Aber in seinen Wachturm kann er Butterbrote einwickeln oder es "hinten" zum Abwischen benutzen

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wieso..scientology verstößt ja nicht gegen das grundgesetz...die versucht nur, die leute mit demagoge und fragen wie "haben sie schon mit jemandem von der falschen rasse geschlafen?" abhängig zu machen, um an das geld der leute zu kommen.. :rolleyes: :eek: :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  9. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach langer Abstinenz Samstag mal wieder reingeschaut. Eine einzige Peinlichkeit bis hin zur getürkten Korkenwette wo mal eben "elegant" einfach unten ein weiteres Fläschchen eingeblendet wurde, der blöde Zuschauer merkts ja nicht...:rolleyes:
    Hats diese Dauerwerbesendung jetzt schon nötig die eigenen Regeln zu umschiffen?

Gottschalk war wie immer eine einzige sinnleere tatschende Zumutung.

Der Gipfel aber war der höchst unvorteilhaft geschminkte Ray Liotta. Daß der sich mit diesen aufgedunsenen Backen überhaupt raustraute vor ein Millionenpublikum? Blinde Kosmetikerin oder Liotta von ner Biene ins Gesicht gestochen worden? :rolleyes::D

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry!
    Diese Gefahr möchte ich keinesfalls verharmlosen. Mir gings hier um das "Mitreden" bei quotenträchtigen Sendungen.

Ich glaube nicht, dass Sektenprobleme über Wetten dass oder Oettinger gelöst werden. Sowas läuft vor Ort in kleinen Gruppen.

Trotzdem: Nochmal sorry. Das war von meiner Seite missverständlich! War nicht meine Absicht.

Beleidigungen wie Ignoranz akzeptiere ich, da von meiner Seite falsch formuliert - ich hoffe, Ihr akzeptiert auch meine Entschuldigung.