1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: wetten dass..?

    Wieso der "Westen"? Wenn ich sowas lese, spende ich den ersten EUR für den Wiederaufbau der Mauer und die Einführung des Tals der Ahnungslosen.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    ja es geht sonst noch..! einer der nachts um 3 aufstehen und arbeiten gehen muss, damit er seine miete zahlen kann, darf ruhig über den lachen, der täglich um 12 uhr mittags aufsteht, und seine miete vom staat bezahlt bekommt..! :wüt: :wüt:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: wetten dass..?

    Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

    Theodor Fontane (19)
    30.12.1819 - 20.09.1898
    dt. Schriftsteller
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    Wieso bekommen die Vermittler der BA und der Job Börsen die Leute nicht vermittelt wenn es angeblich genug Arbeit gibt?:confused:
    Schließlich subventionieren die ja noch eine Einstellung mit über 12000 Euro pro Jahr.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wetten dass..?

    Erspar mir Dein gequacke... Du bist ja schlimmer wie...
    Und Du willst mir was von Ost-West erzählen.
    Geh nach Hause, in den Westen.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    was steht bei mir von ost-west???

    bist da anderer meinung?: ja es geht sonst noch..! einer der nachts um 3 aufstehen und arbeiten gehen muss, damit er seine miete zahlen kann, darf ruhig über den lachen, der täglich um 12 uhr mittags aufsteht, und seine miete vom staat bezahlt bekommt..! :wüt: :wüt:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    Warum meinen manche über Leute in Not lachen zu müssen? :confused:
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wetten dass..?

    du bust ein .......
    würdest du für 5,20 brutto arbeiten? ich nicht!!
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    aha...dann erzähl uns doch mal, wann du immer so aufstehst und was du den ganzen tag machst...bestimmt nur nach stellen ausschau halten und bewerbungen schreiben... :eek:
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    nicht über die vielleicht 5% der hartz4-empfänger, die wirklich in not geraten sind, sondern über die bestimmt 95%, die mit sicherheit ein leben führen, wie ich es hier schon beschrieben habe...und diese masse macht es aus..:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.