1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: wetten dass..?

    ??? welche andere sendung im deutschen fernsehen holt derart viele stars in einer show zusammen?? oscar-gewinner, lionel richie, und, und, und.. :winken:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: wetten dass..?

    Die Sendung gestern fand ich nicht so gut. Die Gäste waren gut, die Wetten weniger. Nelly Furtado war ein Highlight. Fuchsberger und Pastewka waren gute Gäste. Leider bin ich gegen 22Uhr40 eingeschlafen
    Der Subwoofer hatte bei den Musikbeiträgen ordentlich zu tun
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wetten dass..?

    "Wetten dass...?" schaue ich gerade wegen dem Gottschalk nicht.
    Einen arogannteren Schnösel hätte man sich nicht aussuchen können.
    Ein Frank Estner war damals die ideale Besetzung und die Show hatte noch spektakuläre Wetten.

    Ich habe heute wieder einer seiner "Unter der Gürtelinie-Scherze" in der Presse gelesen: Er hat wohl Bierdosen als Hartz4-Stelzen bezeichnet.
    So etwas finder der Westen lustig?
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    sorry mann, aber das ist blödes gelaber...wer nach 17 jahren immernoch in ost-west deutschland denkt, der wird es wohl auch noch in 50 jahren tun..

    es gibt im westen genauso hartz4-empfänger...ich finde es nicht schlimm, daß sich über die lustig gemacht wird...weil die meisten von denen doch eh nur faul zu hause rumsitzen und jeden tag bis mittag pennen...es gibt so viele jobs...aber wer kein bock auf arbeit hat, der soll auch öffentlich hohn und spott aus der arbeitenden gesellschaft kriegen..!

    und zu gottschalk...es gibt keinen besseren für die sendung...der einzige in deutschland, der dieser sendung noch gewachsen wäre, ist jauch...und das ding vom fuchsberger mit wichsen (...schuhe wichsen) fand ich unter der gürtellinie, aber nicht die sprüche vom gottschalk...und die wetten hängen von den zuschauern ab - und nicht vom zdf.. ;)
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wetten dass..?

    Gottschalk war früher deutlich besser, aber in den letzen 2 bis 3 Jahren merkt man einfach, dass er den "elder showmaster" raushängen lassen will. Ich mach das jetzt schon so lange etc. und er sich zwanghaft zur Weltelite dazurechnen will.
    Das kann schon als Arroganz rüberkommen. Ich selbst schau mir die Sendung seit längerem nicht mehr an, höchstens abschnittsweise. Liegt aber weniger am Gottschalk (der ist ja nur der Moderator) sondern vorallem an den Gästen, die mittlerweile wirklich nur noch wegen der Werbung für ihre Filme etc kommen. Die Lockerheit ist da drauf gegangen, die die Sendung noch vor 5, 6 Jahren hatte.

    Dass die Quoten immer noch vergleichsweise hoch sind (absolut sind die ja zurückgegangen) liegt vorallem am fehlenden Gegenprogramm und an der Gewohnheit vieler - man schaut sich's halt an.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wetten dass..?

    Ach und deswegen dürfen auch die beleidigt werden die seit Jahren keinen Job bekommen?

    Na dann hoffe ich das Du auch mal in die Lage kommst und die Sache vieleicht revidierst.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    fehlendes gegenprogramm?? es gibt doch die tollen sender von premiere und kabel digital home und arena...das soll kein gegenprogramm sein? :D :D :D
    so ein schöner beathe uhse- oder blue movie - film ist doch viel besser für einen samstag abend.. :eek: :eek:
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    mir kommen die tränen, wenn ich die langzeit-arbeitslosen immer sowas sagen höre.. :eek: "wir armen leute kriegen seit jahren keine arbeit.."

    ja wenn man nur 1 bewerbung im halben jahr schreibt oder man sich nur stellen aussucht, die einem gefallen oder sich nur stellen sucht, die höchstens 150 m vom eigenen wohnhaus entfernt sind, braucht man sich nicht wundern, daß man jahrelang vom staat leben muss..! :p

    und genau die haben spott von denen verdient, die pro tag 14, 16 oder mehr stunden arbeiten..! :cool:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wetten dass..?

    Aso, und ich wundere mich warum ich so viele Bewerbungen geschireben habe und dafür pro Monat gut 50€ ausgeben muss. Wusste nicht das eine einzige auch reichen würde.

    Danke für den Super Tipp.


    Gruß Gorcon
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: wetten dass..?

    Sonst gehts aber noch, was? :eek: Ich wünsche ja niemanden was schlechtes. Bei Dir mach ich ne Ausnahme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.