1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: wetten dass..?

    du kennst doch Pan & Scan, oder? Machst du doch auch. Dafür ist es da und nicht das man es nicht anwendet. Und für Fehlkäufe dürfen andere nicht verteufelt werden.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wetten dass..?

    Pan&scan kann man analog aber nicht einschalten weil es analog nicht vorhanden ist :LOL: .

    Meine Meinung kennt ihr 16:9 tzu 100 % sollte erst kommen wenn es nötig ist und das ist erst nötig wenn die fernseher in der überzahl sind...

    Und ja mein technisat kann es nicht. trotzdem bin ich zufrieden ;). als fehlkauf kann ich das nicht bezeichnen.

    Im übrigen denke ich das eine 100 % 16:9 umstellung leider so enden wird wie die vom sf. -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2006
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wetten dass..?

    von analog ist doch keine Rede.

    wieso leider. Die Umstellung beim SF ist noch gar nicht abgeschlossen, selbst mit der anamorphen Ausstrahlung will man erst 2007 beginnen. Also von vollzogener Umstellung kann nicht die Rede sein.

     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wetten dass..?

    Hansi Hinterseer und der neue VolksmusikStadel wurden, ebenfalls als Eurovision im 16:9-Format ausgestrahlt. Und erstaunlicherweise konnte man nur wenig Kritik in den älteren 4:3nutzenden Zuschauerkreisen hören. Zumindest bei den Leuten mit denen ich beispielsweise beim Gassigehen gesprochen habe und in der eigenen älteren Verwandschaft. "Es sind halt Balken oben und unten drann, genau wie bei den Lottozahlen" war eine der ähnelnden Aussagen.
     
  5. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    die sendung heute war wieder top..! das aushängeschild des deutschen fernsehens..! :winken:
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: wetten dass..?

    geschmacksache!
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Dollartussi

    Dollartussi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wetten dass..?

    Hast Du ne andere Sendung gesehen als ich? Meiner Meinung mach war es eine der schlechtesten Sendungen überhaupt. Vor allem die Wetten waren allesamt sowas von langweilig...

    Und die Bestzung der Couch allenfalls durchschnittlich. Sicher war es schön den einen oder anderen mal wieder zu sehen, z.B. Fuchsberger, aber von Wetten dass ist man andere Kaliber gewohnt als irgendwelche Kreischkühe die Angst vor ne Waage haben usw....

    Lionel war der einzige, der die Sendung ein wenig auflockern konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    Ja, traurig. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.