1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: wetten dass..?

    Was kann gottschalk gegen eine entscheidung von 3 sendern machen? richtig. nur eine furzen.
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wetten dass..?

    ohne Gottschalk ist Wetten daß längst nicht so ertragsreich, der kann eine gehörige Portion verlangen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wetten dass..?

    OHne wetten dass ist gottschalk aber auch nichts mehr...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wetten dass..?

    Das wohl wahr. Andererseits stellt sich eben die Frage..kommen die nur noch deshalb? Ich vermute..ja. Würde man keine Promotionsplattform bieten, bekäme das ZDF wohl nur noch Stefan Mross oder Elton und damit ist weder Staat noch Quote zu machen.

    Allerdings bin ich mal gespannt nach dem gestrigen nochmals herben Quotenverlust, wie es weitergeht.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wetten dass..?

    jo 12 mill. und 43 % ma sind unerwartet...hätte auch etwas mehr gedacht (anfangsposting)...aber es gibt auch gründe dafür...die promotionflut in der sendung war wirklich etwas übertrieben..aber das anfangsthema war sicherlich auch ein grund, warum einige zuschauer weggeschaltet haben...neger, neger und nazivergangenheit sind für eine unterhaltungsshow eben eine spaßbremse...
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: wetten dass..?

    Ein letztes mal äußere ich mich in einem Thread zu 16:9, aber: Was bringen euch 16:9 Produktionen?
     
  7. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wetten dass..?

    ein besseres bild!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wetten dass..?

    aber nur dem 16:9 fernseh besitzer.

    4:3 besitzer haben dadurch ein etwas kleineres bild können dafür aber rechts und links mehr sehen. was bei einer show wie wetten dass eigentlich eher unnötig ist.
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wetten dass..?

    "Wetten, dass...?" ist zu einer reinen Selbstdarstellungsplattform für Herrn Gottschalk und seine vorwiegend amerikanischen Gäste geworden. Im Privatfernsehen hätte die Sendung schon seit Jahren als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden müssen.

    Was waren das noch für Zeiten, als der Moderator Frank Elstner hieß und die Wetten im Vordergrund der Sendung standen! Prominente Wettpaten gab es zwar seit jeher, doch kamen die früher meist aus deutschen Landen und nicht unbedingt in der Absicht, Werbung für ihren neuen Film oder die neue CD machen zu müssen.

    Fazit: Trotz rekordverdächtiger Einschaltquoten und Marktanteile ist "Wetten, dass...?" eine zähe und langweilige Veranstaltung, die auch mit immer längerer Sendedauer (gestern waren es fast drei Stunden!) kein Deut besser wird.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wetten dass..?

    einen ausgefüllten Bildschirm:LOL:
    du stellst doch deine Box um(Pan & Scan) denke ich zumindest, also was nörgelst du. Mit einer 16/9 Produktion kann man beide Bildschirmformate bedienen, mit 4/3 nur eine. Wenn du natülich eine Box hast die kein Pan & Scan unterstützt kann man nur sagen nicht aufgepasst beim Kauf. Und weils dann nicht geht darf es bei den anderen auch nicht.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.