1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Zukunft auf der Kippe?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Zukunft auf der Kippe?

    Apropo Elstner - ist gleich bei Lanz-Talkshow im ZDF zu Gast!

    Markus Lanz - ZDF.de
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Zukunft auf der Kippe?

    Ich bin übrigens dafür, es bei Wetten, dass..? mal mit wechselnden Moderatoren zu probieren. Das hat beim Kessel Buntes gut geklappt - nach der Wende hat man dieses Prinzip leider nie im Westen versucht. So wird immer eine Spannung aufrechterhalten, weil jeder sehen will, wie es der heutige Gastgeber macht.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Wetten, dass...?": Zukunft auf der Kippe?

    Also schlechter als Lanz - kann ich mir nicht vorstellen.
    Morgen kommt ja die schöne Michelle Hunziker sogar mit einer eigenen Show im ZDF. Könnte mir vorstellen das diese auch WD allein moderiert. Dann könnte die Rakers auch mal ran. Auch Pilawa, Kerner, Jauch und C.o. wären noch drin.
    Sogar Schmidt wäre möglich!
    Aber bitte keine Versuche mit der Raab-Klitsche. Sorry. Passt einfach nicht. Dann lieber ganz einstellen!