1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn

Du kennst den Hans Peter :eek:. Ich auch :D. Der interessiert sich doch gar nicht für das hier ;).

2. Satikus

Satikus Guest

Na ja müssen die Leute ja hier nicht wissen. :D

Hab auch seine Handynummer.:D

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Gott. Du hast ihr hübschestes Bild im Netz rausgesucht und ich würde sie trotzdem in der U-Bahn nicht mal wahrnehmen. Und wenn sie sich nicht selbst spielt, dann soll sie sich doch mit dem Bild als Assistentin bei "Wetten,dass..?" bewerben. :rolleyes:

Wow. Ich falle schon um. :eek:

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Na da haben sich ja zwei Niveaubremsen gefunden...

5. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der eventuell fallenden Quote clever entgegengewirkt [​IMG]

6. Calvin80

Calvin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wobei ich Cindy von Marzahn jetzt nicht soo schlecht finde. Ich kann halt allgemein mit Deutschen Comedians nicht viel anfangen, da ich sie mit genialen Leuten wie Louis CK, Bill Hicks, Bill Burr, Jon Stewart um ein Paar wenige zu nennen, vergleiche, wogegen die meisten Deutschen Comedians völlig lasch sind. Cindy von Marzahn ist dafür nicht unbedingt die Schlechteste.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Witz ist das diejenigen die sich über das RTL Niveau entsetzt zeigen selbige in ihren Beiträgen bei weiten unterbieten. :eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Niemand wird Dich daran hindern, einen Fanclub für sie zu gründen ... :winken:

Und ansonsten: So, wie die Frau sich gibt, muss sie mit entsprechenden Reaktionen rechnen ... billiges Image verursacht entsprechende Kritik.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hier geschrieben wurde ist unterste Schublade und hat mit Kritik nicht ansatzweise etwas zu tun.
    Dagegen sind die gespielten Prolls im RTL Nachmittagsprogramm noch harmlos.
    Schon allein das einige nicht fähig sind zwischen der gespielten Rolle und der Privatperson zu unterscheiden spricht für sich.
    Ich denke mal das manche die hier herumprollen froh sein können das die Frau nichts davon weiß.
    Das Internet soll ja kein rechtsfreier Raum sein und draußen sollen auch genug Anwälte lauern die sich sicher gern auf sowas stürzen.
    Kostet denen nur ein müdes Lächeln. ;)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich stimme Dir zu, daß manche Äußerungen etwas zu weit gehen ... und trotzdem: CvM passt einfach nicht in diese Sendung, ich denke, das sollte auch das ZDF begreifen. Der gespielte Charakter polarisiert, und genau das will der typische Wetten dass Zuschauer nicht!

Und die Form so mancher Einlassung ist zum Teil mit Sicherheit der Rolle geschuldet, die CvM darstellt. Die hat sie sich mehr oder weniger bewußt selbt gewählt und muss auch mit 'deftiger' Kritik umgehen können ... und zu den wenigen Äußerungen, die wirklich zu weit gehen: Ich denke, die sagen über den Schreiber mehr aus als über den Empfänger! ;)