1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    na dann könnte man sie ja vorher kochen. die eier!

    keine salmonellen mehr und die challenge wäre auch höher :D
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Ich befürchte das viele lieber die Stumpfsinn von Bauer sucht Frau schauen als Wetten Dass.

    Es ist erstaunlich das so viele sich lieber von der RTL verschaukeln (Telefon Voting) lassen, als sich einen Film oder anderen Shows zu schauen.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Laut dwdl hat nun Jörg Pilawa selber gesagt, dass er derzeit NICHT interessiert sei, die Wetten, dass-Nachfolge von Gottschalk anzutreten.
    Das ist ja mal ne gute Nachricht.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Ich glaube, Hape Kerkeling wird zukünftig moderieren...mal gespannt. :)
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Wohl wahr. Und eine noch bessere Nachricht wäre es, wenn die Sendung eingestellt würde.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat ein Interview mit Pilawa geführt, wo er eine mögliche Moderation von "Wetten, dass...?" dementiert hat.

    Ich würd mich sehr drüber freuen. Da könnte man dann auch mit den verschiedenen Figuren frischen Wind reinbringen. Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" war schon ein Highlight - wenn einer "Wetten, dass...?" wieder richtig interessant machen würde dann Kerkeling, weil man nie weiß, was dem als nächstes im Kopf rumgeistert. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Wenn sie dir nicht zusagt brauchst du sie ja einfach nicht einschalten.


    Dieses ewige "schafft es ab" geredet, geht einen solangsam auf den Sack.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Einfach nicht einschalten, wenn es dich nicht interessiert.
    Ich fordere ja auch nicht die Absetzung von DSDS, obwohl ich die Sendung langweilig finde.
     
  9. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    DSDS muss man nicht bezahlen,wenn es einem nicht gefällt,wetten dass schon.

    Dabei ist es egal ob man es einschaltet oder nicht!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Genau wegen dieser dämlichen Figur würde ich den Harpe da nicht sehen wollen. Das ist sowas von vorhersehbar und dann tun die Gäste so als wäre es nicht Harpe.:eek: