1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2014.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Finde ich auch - nur: Das Problem etwa von "Der Preis ist heiß" war gar nicht die Quote, sondern die Sendung wurde eingestellt, weil die Produktionskosten zu hoch waren.

    Sprich: Eine Sendung muss sich auch refinanzieren (wobei das v.a. ein Problem der privaten Sender ist).
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Es gab mal bei Kabel1 eine Neuauflage mit Björn-Hergen Schimpf. Schade, dass die auch eingestellt wurde.
    Dabei fällt mir ein, dass Kabel1 noch mehr Shows hatte: Z.B. "Koffer Hoffer" mit Karl Dall.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ja warum nur ? Das sollte man sich beim ZDF mal fragen.... warum will keiner der es kann eine Show mit potentiell 10 Mio Zuschauer moderieren. Kann das vielleicht an redaktionellem Starsinn liegen?
     
  4. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Unsere Verantwortlichen Fernsehmacher bekommen auch überhaupt nichts mehr hin. Noch ein grosse Fernsehformat Tod. Nur noch alles Todsparen,nur noch gestellte S....., und jeden Mo. Bis So. Ferres schmonzetten... Wenn gibt mal wieder geile Fernsehen???
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Der Preis ist heiß gefiel mir auch sehr gut, bot mehr Abwechslung als Glücksrad.
    Koffer Hoffer lief bei Tele5 - oder?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Es besteht laut Himmler vom ZDF aber noch Hoffnung, dass die Sendung irgendwann reaktiviert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Stimmt! Und die Idee ist sogar von Frank Elstner.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ja, "Koffer Hoffer" auf TELE 5.






    Himmler sagte gerade in der heute-sendung, dass das ZDF im nächsten Jahr mit neuen Shows am Samstagabend zurückkommen werde.
    Aha, und wer soll das moderieren? ;-)
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Wobei das ebenfalls eine Show unter der Woche war, keine Samstagsabendshow. Und eine Sendung dauerte nur 60 Minuten, oder waren es nur 45 Minuten? Ist lange her, da war ich noch in der Grundschule...
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Gleich auf ZDF neo die Wdh der Show von heute abend, werd ich nochmal den Anfang gucken, hatte die ersten beiden Wetten verpasst.

    Edit: Wdh hat schon begonnen, laut EPG aber um 1:00
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014