1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.384
    Zustimmungen:
    6.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Zumindest zu Sendezeiten, wo gar keine Werbung bei ARD/ZDF läuft!
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Bei N24 steht die Einstellung von Wetten, dass..? sogar als Eilmeldung im Laufband...

    Bin ja auch mit den Samstagabend-Shows der 80er groß geworden, da gabs jede Woche eine andere, im ZDF damals nur Wetten, dass..? - dafür am Donnerstag Dalli Dalli, Der große Preis usw..

    Nach dem Tod von Hans Rosenthal ging's aber eigentlich schon bergab im ZDF
    Richtig gut fand ich damals noch Tele-As, aber nur in der 90min-Version.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.384
    Zustimmungen:
    6.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Linda de Mol, Jürgen von der Lippe, Joko und Klaas...
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ja, weil alle, die infrage kämen (Raab, Kerkeling, etc.), das Konzept für überholt halten.

    Ich bin ebenfalls der Meinung: Wenn man Wetten, dass..? irgendwann wiederaufnimmt, muss das Konzept deutlich geändert werden. Die Sendung müsste viel mehr Spiel- und Wettbewerbscharakter bekommen.

    Momentan sieht es ja so aus: Reden - Wette - Musik - Reden - Wette - Musik. Das Konzept ist schlichtweg ausgelutscht.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Ja, das Spielekonzept finde ich nicht schlecht. Aber am Besten unter einem anderen Namen, weil EWG ist zu fest mit Kulenkampff als Moderator verbunden.

    EU-Bürger als Kandidaten und Goldmünzen als Gewinn ;)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Eine Ära geht zu Ende.
    Was wird folgen?? Noch mehr so schrott Formate was die privaten betreiben....NA dann Gute Nacht deutsche TV Landschaft
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Es wäre mal Zeit, folgende Shows wieder zu reanimieren:

    Montagsmaler
    Jeopardy
    Glücksrad
    Der Preis ist heiß


    Das wäre erst einmal genug Qualität. Da lobe ich mir ja noch das US-Fernsehen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Naja, die genannten Shos waren aber alles was für Tagesprogramm. Immer noch besser als der Reality TV Schrott, aber nix für den Abend. Da gab es mal größere Kaliber. Übrigens wurde kaum einer wegen gefallener Quoten eingestellt. Entweder gingen die Showmaster in Rente oder sie starben kurz nachdem sie ihre letzte Sendung hatten. Zb Rosenthal oder auch Lembke. Der moderierte dieselble Show von 1955-1989 ! Wurde nur eingestellt weil er kurz nach der letzten Sendung starb...
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    Von denen will offenbar keiner Wetten dass moderieren...
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.384
    Zustimmungen:
    6.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

    @ chab12345:
    Das kommt ja noch dazu: Nicht nur die großen Samstagabend-Shows sind verschwunden, sondern auch die Daytime-Shows!
    Glücksrad, Der Preis ist heiß, Hopp oder Top, Ruck Zuck, Bingo, Familienduell, Einer gegen 100...
    Statt dessen nur dieser Reality-Müll.