1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" wird eingestellt

Oh und ich dachte du postest nur in HD+ Threads solche Unverschämtheiten!

Der Einwand von ahansi ist durchaus berechtigt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Seh ich auch so, Live ist Schlag den Raab aber nicht zu ertragen, selbst bei Aufnahmen nervt die notwendige andauernde ständige Vorspulerei schon.

3. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was bist Du doch peinlich, sowas wie Dich hätte ich hier schon längst gesperrt.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nope, für mich besteht RTL nur noch aus DSDS und der Talentsuche.

Man kann ja auch zu keiner anderen Zeit dort hinschalten, früher hatte ich das noch gemacht, aber es dauert keine 5 Minuten da wird dort wieder über DSDS Talentsuche oders Dschungelcamp geredet. :(
    Seit ich sky habe komme ich nicht einmal beim Zappen auf RTL, der wurde nämlich von 6 nach 13 in der Senderliste verlegt.

Serien und Spielfilme schaue ich eh nicht bei den Privaten, von daher gibts für mich kein RTL mehr.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Weiß ich nicht ob ich auf dem Holzwege bin - eines weiß ich aber gewiss, ohne DSDS und Raab Shows, wäre WD heute nicht da wo es jetzt hingefallen ist!

Und wenn natürlich die Konkurrenz nicht mehr da ist - bzw. man annimmt das diese eh nur noch eine kurze Hwz bald haben wird, dann braucht und wird sich auch keine Mühe mehr gegeben! Das zeigen ja auch die Zuschauerzahlen - wie du sie betitelst und argumentativ heranziehst.

Vllt. hat aber DSDS oder Raab auch schon seinen Zenit erreicht - nur ohne WD wird der Aufhänger für deren "Erfolg" und "Berechtigung" eh an Deutungshoheit schlagartig verlieren. Sie müssen dann zeigen das es rechtens war den Dino das fürchten zu lehren und zum aussterben und aufgeben zu bewegen! Der muß weg - genau wie es die Scoial Media generation auch vollmündig und ergötzend verkündet. Wer braucht denn noch WD?! Es lebe DSDS, Raab und C.o - die obergeilsten tieffliegenden Hampelmänner aller Zeiten!

Dann soll es eben so sein :(

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es schade, das das ZDF nicht mehr Eier zeigt und an der Sendung festhält. Man hätte die Sendung halt erneuern müssen. Wetten Dass hatte am Samstag immerhin wieder 6,8 Millionen Zuschauer. Doppelt soviele wie DSDS. Das Argument der Kosten zählt nicht für mich. Stattdessen dürfen wir uns jetzt mit den dämlichen Samstagskrimis begnügen. Toll. Keine Kinofilme, sondern dämliche Krimis. Ansonsten kommt noch die olle Nebel um die Ecke, und moderiert uns mit ihrer Altenheimdisco ins Nirvana. Wetten Dass war die einzige Sendung die noch aktuelle Musikacts hatte. Ansonsten fast nur Schlager oder Volksmusik. Danke Bild, danke Privattv-Mafia für nix.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Stimmt - sind schon ziemlich dämlich die Alternativen - außer natürlich "Ein starkes Team"! ;) Aber der Rest ist ziemlich fade Suppe!:(

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ausser Wetten Dass kam beim ZDF nix mehr interessantes am Samstagabend. Keine Show, keine Kinofilme, nur dieses dämlichen Krimis, die so gut wie gar nix taugen. Auch der Sonntag bei der ARD kann man vergessen, nur noch Tatort, Tatort, Tatort. Keine Abwechslung. Diese Eintönigkeit geht mir auf die Nerven.

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Einfach ARD und ZDF zu EINEM Kanal zusammenlegen (ARDF oder so), dann sind's nur halb so viele "dämliche" Sendungen... ;-))

Aber das wird nie passieren....

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nur bei den Privaten ist das Schema-F auch weit verbreitet - Simpsons und Spielfilme immer um dieselbe Zeit! Es fällt einem nur nicht so schnell auf ;)