1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass ? Was war da los?????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von soulbruder, 24. Juni 2007.

  1. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    .................Iron Maiden finde ich auch klasse, die machen ja auch Musik, bloss was Bohlen und seine DSDS Schnuckies machen ist Konserve, nicht mehr und nicht weniger.......naja und bei "Wetten Dass" von niveauvollem Fernsehen zu sprechen halt ich schon für etwas vermessen,.......ist aber Geschmacksache und/oder hängt vom Niveau eines jeden einzelnen ab..........jetzt haut mich nicht gleich wieder, gebe nur meine Meinung wieder.;)

    Lieben Gruss an Euch alle da draussen im www. :winken:

    soulbruder
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    niveauvoll ist es allein dadurch das man nicht jede 30 minuten mit einer abzockrufnummer zur werbung begrüßt wird...
     
  3. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Jetzt wiegst Du Äpfel gegen Birnen auf, was hat der Inhalt einer Sendung denn mit Abzockerrufnummern zu tun????????????:eek:

    Gruss

    soulbruder:winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Ach gehört das nicht zum Inhalt wenn man zur jeden werbepause in der sendung erstmal 10 minuten die autos erklärt bekommt und eine rufnummer gesagt bekommt?
     
  5. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Mcih stört´s nicht, ein Grund für mich pinkeln oder eine rauchen zu gehen??? Ausserdem schaue ich selten Private, meistens Premiere..........dafür zahle ich auch "nur" indirekt bei den Privaten, bei den ÖR direkt und indirekt :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Tja mir ging es nur um die aussage "umsonst". die privaten zahlt man genauso wie die ÖR...

    Und ob du premiere guckst oder nicht ist völlig nebensächlich. Von der GEZ kann man legal und illegal weg kommen. Von der indirekten werbekosten Bezahlung nur wenn man selbst anbaut...
     
  7. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Richtig, nur illegal, denn wenn ich es legal mache ist mir ja untersagt weiter fernzusehen, auch wenn ich auf die ÖR ein Ei lege............also bin an die Zwangsabgabe gebunden, egal wie ich es auch drehe.:wüt:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Wie gesagt. Von der GEZ kommt man immer los ob nun legal oder illegal ist nebensächlich.

    Von der indirekten finanzierung kommt man aber nur sehr sehr schwierig los...
     
  9. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Wie oft willst Du das noch durchkauen mit Deiner "indirekten Finanzierung" der Privaten????? Genauso kannst Du sagen "indirekte und direkte Finanzierung" der ÖR. So langsam habe wir es alle verstanden...........lol


    Hab´Dich lieb, Bussi

    soulbruder:love:
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Das ist ganz simpel, kauf keine der im werbefinanzierten TV beworbenen Artikel und fertig!
    Das ist auch der wesentliche Unterschied zu den GEZ-finanzierten ÖR: diese Artikel legt man sich FREIWILLIG aufgrund des akzeptierten Preis/Leistungsverhältnisses in den Warenkorb; oder zwingt dich jemand zum Kauf?
    Und es ist auch Unsinn zu glauben, man könnte vom Preis einfach das TV-Werbebudget abziehen, und die Ware wäre dann zu diesem geringeren Preis erhältlich.
    Wenn das Geld nicht mehr in die TV-Werbung geht, greift man auf andere Werbeformen und -arten zurück, die AUCH Geld kosten, und ob das Produkt im Endeffekt billiger werden würde, steht in den Sternen.

    Haben wir das Thema jetzt abgehandelt, oder muss ich das in jedem Thread wiederholen, in dem du vom eigentlichen Thema ablenkst und auf diese "Einkaufskorb-Geschichte" zu sprechen kommst? :)