1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass ? Was war da los?????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von soulbruder, 24. Juni 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Danke, meine Meinung

    Ich steh auf Iron Maiden
     
  2. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Ach Mensch, will mich ja hier wirklich nicht mit Euch anlegen, aber man kann doch sehen und hören was in den Charts abgeht, könnte 1000 Beispiele neben Bohlen Prod. nennen, ich nenn´aber nur ein Bsp.: Scooter - "Lass uns tanzen oder f***** denn morgen sind wir tot", nix für ungut, aber ich habe zwei Kiddies und so etwas gehört weder ins Fernsehen noch ins Radio....schon gar nicht ins Nachmittagsprogramm, so etwas bezeichne ich als geistige Armut und nicht als Kunstform, genauso wie die Musik von Bohlen und DSDS, immer nur das gleiche, schlimm ............dabei gibt es doch soviel gute Musik aus und in allen Stilrichtungen, aber ob nun die ÖR oder auch die Privatradiosender, spielen den ganzen Tag den sponsorten gleichen Schrott..........sorry, wenn ich hier jemanden auf die Füsse trete, von mir aus 80 - 90 % Schrott, das war auch mal anders.......gerade Thomas Gottschalk hat damalsausgefallene und in Deutschland unbekannte Musiker/Bands auftreten lassen..............jetzt nur noch Mainstream, bloß nicht mehr nach links und rechts kucken.

    Gruss

    soulbruder

    P.s: Vielleicht ist auch ein Generationsproblem aber ich fand die lala von Bohlen und Co auch schon vor 20 Jahren schrecklich und ALLE castingsshows in Deutschland müssten ebenfalls verboten werden, was da den Kiddies angetan und für eine falsche Welt vorgespielt wird, nenn ich ein Verbrechen an die Menschheit.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Es kommt nunmal gut an und dann wird das auch gesendet...

    Früher gab es das übrigens auch. Einige fanden das als armut das andere das usw...
     
  4. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Du dagst es selbst, es kommt numal gut an............und gerade das finde ich schlimm und zeugt davon, das wir dickes Gesellschaftsproblem haben......oder?

    Gruss

    soulbruder
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Wir haben sicherlich kein Problem weil jemand den aktuellen Mainstream hört :rolleyes: .

    Da gibt es aktuell wirkliche Probleme anstatt die Musik die aktuell in den charts ist..
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    soulbruder, wo ist dein Problem? Niemand zwingt dich "Wetten dass" einzuschalten. Die EInschaltquoten beweisen das die Sendung ankommt. Ziemlich vermessen von dir, das du sie abschaffen willst, was du magst oder nicht ist - gottlob - nicht maßgebend!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Da bin ich dann auch mal mit Sebastian2 einer Meinung. :)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Damit hast du es erfasst.
    Dir gefällt nicht was deine Kiddies zu hören bekommen und was alles in den Charts so läuft.
    Das ist aber nix neues, das war schon von den 50ern bis in die 90er so, dass Eltern mit dem Musikgeschmack der Sprösslinge nichts anfangen können.

    Da Bohlen mit seinem Casting-Sieger bislang erfolgreich in den Charts ist, hat es sicher seine Berechtigung, dass sie auch in "Wetten dass..." auftreten.
     
  9. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????


    Eben...

    ich gucke "Wetten dass sehr gerne...".
    Das hat gemessen an anderen Sendungen zumindest noch etwas Niveau.
    Und der Gottschlak macht das noch hinreichend gut.

    Dass nicht jede Sendung ein Knaller werden kann, versteht sich von selbst.

    zu Bohlen und DSDS:
    Die meisten gecasteten Acts verschwinden sowieso einfach wieder in der Versenkung... - eigentlich schade, das die Jungs und Mädels oft wirklich tolle Stimmen haben, aber es ist halt eine aufgedrückt Persönlichkeit, die da verkauft wird und nichts gewachsenes und authentisches...

    Also gönnen wir den Kiddies ihren kurzlebigen Mainstream - das war schon immer so und wird auch immer so sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Das sind so in etwa die Sprüche, die in 50ger von den damaligen Eltern über Elvis Presley, in den 60gern über die Beatles/Stones kamen. Da wurde auch vom Untergang des Abendlandes gefaselt und ...ups es gibt uns immer noch :winken:


    Wenn die mal bei "Wetten Das" auftreten schau ichs mir auch an.

    Metal forever :winken: