1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass ? Was war da los?????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von soulbruder, 24. Juni 2007.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Gottschalk und Bohlen haben sich mal geküsst und sich aus spaß bissl geprügelt in der Sendung vor 4 Jahren :LOL:

    Aber Gottschlak war gut drauf in sachen Witzen!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Ich erlaube mir weder über Herrn Bohlen, noch Herrn Gottschalk ein Urteil, da ich die Senfung gestern nicht gesehen habe, aber
    @ soulbruder:

    Kann es sein, dass du vor Statusneid förmlich zerplatzt. Wenn Bohlen und Gottschalk so schlecht sind und nichts können, frage ich mich, warum die beiden dann Multimillionäre sind und du nicht?
    Denk mal drüber nach! ;)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.151
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Ich fand den Auftritt von Bohlen Klasse. Geile Musik;)
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Was ist dagegen einzuwenden? Ich stehe auf Pink Floyd. In Deutschland gefällt diese Gruppe sicherlich weniger Leuten wie D.B.. Meine Tochter steht auf Hansi Hinterseer. Angesichts der Demoskopischen Verteilung in Deutschland hören sicherlich mehr Leute gerne Hansi als Pink Floyd. Was ist daran verwerflich, wenn man ein Produkt für die Masse macht? Vor allem, wenn man Geld verdienen will, ist "Mainstream" sicherlich besser, als ein Individuelles Programm für wenige. Und wenn man überlegt, wieviel Subventionen beispielsweise in die Wagnerfestspiele (ich bin übrigens Wagnerfan) gepumpt werden, damit einige Tausend für ein immer noch hohes Eintrittsgeld ihre Abendgarderobe ausführen können. Bohlen kommt ohne Subventionen und öffentliche Gelder aus. Evtl. tritt er sogar umsonst bei Wetten dass auf (Einschaltquoten für die Sendung bei Null Kosten, und für Bohlen kostenlose Werbung).
    Ebenfalls komisch: alle lästern über die alten Modern Talking ab. Keiner hatte sie angehört. Aber trotzdem waren sie in der Top Ten auf den ersten Plätzen und hatten gigantische Plattenverkäufe. Irgend was stimmt da wohl nicht.
    Ich glaube, irgendwie spielt da doch ein kleines Bisschen Neid mit. Denn der Erfolg spricht eindeutig für Bohlen - und da sage ich, obwohl ich für den braungebrannten Blondie wirklich nichts übrig habe.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Man kann dazu stehen wie man will, aber wenn Wetten dass ein veraltertes Format sein soll, verstehe ich nichts mehr. Die haben im Schnitt über 12 Mio. Zuschauer, diese Sendung wird fast in die ganze Welt gesendet.
    Ich sehe auch fast jedesmal zu, obwohl vieles ziemlich langweilig ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.496
    Zustimmungen:
    27.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Doch! das sagte Gotschalk sogar mehr als nur einmal vor laufender Kamara.
    In der Sendung für die Vorbereitung hat Gotschalk auch offen darüber gesprochen das Bohlen nicht singen kann und er es lieber hätte er würde nicht eingeladen werden.
    Bohlen wird Gotschalk halt vor die Nase gesetzt, da hat Gotschalk keinen Einfluss drauf.

    Gruß Gorcon
     
  7. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Holla die Waldfee, ist mir wirklich egal ob sie Multimillionäre sind oder nicht, Neid kommt da bestimmt nicht auf, ich brauche auch keine Millionen um zufrieden zu sein...............finde es nur schade das Volksverblödung zum Status erklärt wird und dadurch der Masse projeziert wird, das man mit geistigem Schrott Geld verdienen kann, schaut euch doch mal die Charts an !
    Das hat auch nichts mehr mit Generationswechsel zu tun, sondern ist einfach nur stumpf.

    Gruss

    soulbruder
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Und darüber, was stumpf ist entscheidest Du oder wie?
    Wir reden hier nunmal über Geschmack, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, obs um Musik oder Fernsehen geht.:winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Bin vollends deiner Meinung...
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Mal was neues ;)

    Aber bevor ich hier noch in die falsche Ecke gestellt werde, ich find Bohlen zum k.....
    War mir jetzt noch ein Bedürfnis das mitzuteilen ;)