1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...? Warm Up Nürnberg 8.10.11

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dangerouss, 1. Oktober 2011.

  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wetten Dass...? Warm Up Nürnberg 8.10.11

    Na und, trotzdem kann das nicht jeder. Und das ist es eben, außerdem find ich den richtig cool. Achso ZDF muss bestimmt noch eine Strafe bezahlen wegen dem Vorfall ab 22:00 darf niemand mehr auf die Bühne. Aber das ist mir eigentlich egal. Wenn die das wollen, dann sollen die auch auf die Bühne. Und die Live-Einblendung das ist mir doch sowas von egal. Für die gibts noch die Wiederholung, nur ist es da eben geschnitten. Da habt ihr die Wahl. Habs trotzdem aufgenommen und kommt in meine große WD-Sammlung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wetten Dass...? Warm Up Nürnberg 8.10.11

    Bei ACDC ist das aber teils schwer da sich einige Titel mit ihren Gitarrenriffs sehr ähneln.
     
  3. Dangerouss

    Dangerouss Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wetten Dass...? Warm Up Nürnberg 8.10.11

    Hat jemand die komplette Show in HD aufgenommen?