1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass?! verliert seinen Flair

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scorpion8020, 29. Februar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt nicht... Monatagskino, Wiso, Abenteuer Forschung, Bublath, ZDF-Reporter, Heute, Heute-Journal, Terra X, Schliemans-Erben, Reporter-Netz-Weltweit und und und... Allein nur Formate vom ZDF. Soll ich noch bei ARD, 3sat, Arte weitermachen? Wenn Dich das nicht interessiert ist es noch was anderes. Was ist für Dich sinnvoll? Unterhaltung muß auch sein, aber die goldenen Zeiten für "Wetten dass...?" sind vorbei seit Elstner den Platz geräumt hat. Den eitlen Gottschalk konnte ich noch nie ab.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt, "Wetten, dass...?" hat nachgelassen. Sie haben am Samstag noch nicht einmal überzogen! breites_

    Spaß beiseite. Wer Gottschalk nicht mag, braucht es sich nicht ansehen.
    Ich schaue es mir hin und wieder sehr gerne an. Die Sendung lebt eben von den lustigen Wetten und den Gästen. Und wenn da in einerr Sendung mal was dabei ist, was einem nicht so gefällt -- hey, das kann doch mal sein.

    Und es stimmt übrigens: Die Stars erhalten keine Gage, sondern allenfalls eine Kostenerstattung.
    Und diese Promo-Kiste war da doch schon immer. Wenn irgend ein hochkarätiger Star da war, hatte er immer "rein zufällig" einen neuen Film parat. Und ich finded das auch gar nicht schlecht, da es irgendwo auch einen informativen Charakter hat.

    Dass durch Sponsoring zudem die Kosten gesenkt werden, halte ich auch noch irgendwo für erträglich.

    Gag