1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass?! verliert seinen Flair

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scorpion8020, 29. Februar 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wetten dass wird immer die Topstars an Land ziehen können. Wo kann man sonst für sein Produkt vor 14mio Zuschauern Werbung machen?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Flair? Flair???? durchein Was für ein Flair? boah! Redet ihr wirklich von der Alle-Omas-haben-Tommy-so-lieb-daß-es-stinklangweilig-ist-Sendung Betten nass? Äh Geqälter Spaß? Ach auch egal, überflüssige Sendung.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Die Schow ist einfach nur schlecht geworden.
    Da werden nen Haufen Zwangsgebühren für nichts verpulvert!!!
    wüt wüt wüt

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 19:52: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  4. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    Ja, da muss ich euch recht geben, ich finde es im höchsten Maße unverschämt, was sich das ZDF in den letzen Monaten leistet. Die Stars und Promis kommen doch nur noch zur Promotion ihrer (Kino)filme, Bücher, CDs usw..so auch bei Wetten dass. Ausserdem gibts dauernd Schleichwerbung, sinnlose Telefon Abzocker-Spiele a la 9 Live, BTV4U, RTL, SAT.1 usw.., die haben im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wirklich nichts verloren. Früher sah man die Stars regelmäßig in Filmen und Serien. Heute sitzen sie bei Kerner, Beckmann, Maischberger und Co. und klagen ihr Leid. Warum? Weil es einfach billiger ist, eine tägliche Talk-Show zu machen, als hochwertige Filme und Serien zu produzieren. Und dieser Trend macht auch vor Wetten dass...? nicht halt. Im Gegenteil, hier versucht das ZDF richtig Kohle zu machen, es gibt geheime Verträge und Absprachen mit Werbepartnern und Sponsoren, das z.B. ein Handy xy sek groß im Bild sein muss. Klar schauen ja regelmäßig über 14 Millionen Menschen zu + Österreich + Schweiz. Ich verstehe auch nicht, wie es möglich ist, das dass ZDF bei einer Gemeinschaftsproduktion den anderen Sendern ORF und SRG so wenig Mitspracherecht einräumen kann. Das war früher ganz anders. Teamwork scheint für das ZDF zum Fremdwort geworden zu sein. Man ist nur noch auf sich selbst bedacht. So hat das ZDF darauf bestanden Aktenzeichen XY unbedingt auf den Do. zu legen. Ob das die anderen Partner wollen, ist doch egal. Die Folge draus. Nach dem ORF ist auch die SRG ausgestiegen. Auch das reinquatschen und kürzen von Abspännen ist ein Graus. Angeblich würden viele sofort umschalten, wenn 20-40 sek. Abspann einer Serie/Film laufen würde. Ha Ha, und wie viele schalten sofort weg, wenn sie dieses "Gesülze" in den Abspann hinein nur hören...?

    Wenn dieser Schuss nicht mal nach Hinten losgeht... "liebes" ZDF entt&aum

    Gruß
    Mark
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na das mit der Handywerbung und dem Fussballzeuch mit Mercedes nervt schon, aber mein Gott, was meinst was es kostet Leute wie J.Lo etc. in ne Show einzuladen. Da is das bissel Werbung schon okay. Auf den Privaten habt ihr alle 15 Minuten richtige Unterbrecherwerbung.


    Trotzdem find ich Wetten Dass immernoch mit Abstand die beste Show im Deutschen Fernsehen. Dagegen ist Verstehen sie Spass schlichtweg langweilig, Wer Wird Millionär ist sowieso unterhalb jeder Bemessungsskala und Casting-Shows erstrecht.

    Ich weiss nicht, was erwartet ihr denn? Was würdet ihr besser machen? Meckern kann jeder!

    Und SMS Shit hab ich bei Wetten Dass noch nicht festgestellt. Ich kann "SMS" schon nicht mehr hören, überall kriegt man nur noch mit "schick einfach ne SMS an blablabla" um die Ohren geschleudert ***** * w&uuml;t

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 21:02: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Fast nichts denn die machen dort Werbung ohne Ende für ihre Musik usw.
    Die Stars dort bekommen keine Gagen.
    Gruß Gorcon
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das glaubst wohl selbst nicht. Die machen da Werbung UND kriegen dick Kohle. Und zwar im 6stelligem Dollar-Bereich mindestens. In irgendner Programmzeitschrift stand mal ne Tabelle, was son Besuch von Celine Dion usw. dem deutschen Fernsehen kostet.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch ist so. Wetten Das sogt nur für Unterbringung Essen usw. aber Gagen bekommen die Stars nicht.
    Nicht umsonst kommen sie immer nur wenn sie einen neuen Film eine neue CD oder für eine Turnee werben wollen.
    Das ist aber schon sehr oft gesagt worden.
    Gruß Gorcon
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Mmmhhh.....

    [​IMG]

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 21:16: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So schaut es aus. ZDF und Co. verschwenden an anderen Stellen die GEZ-gebühren. In ein sinnvolles Programm wurde aber die GEZ-Gebühr eh noch nie gesteckt. entt&aum