1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

Na ja, wie gesagt, seine derzeitige Mission ist die jagt nach Jugendgefährdete Sendungen im TV. Aber auch die Wette würde ich nicht unbedingt als Jugendgefährdend sehen, aber ich bin ja nicht Olvenstedter.:D

2. doku

doku Guest

Sollte alles verboten werden, da sonst Jugendliche auf dumme Ideen kommen! :cool:

3. radio bino

radio bino Guest

Sag ich doch, diese "Oh sole mio" kann sehr gefährlich sein, und müsste sofort verboten werden.

P.s. Kann man den Musikantenstadel nicht auch wegen Jugendgefährdung verbitten? :D

4. doku

doku Guest

Gut, dass Du das ansprichst! :winken::D Ich denke auch, dass diese Sendungen das Gewaltpotenzial der Jugendlichen immens verstärkt! :cool:

...weg damit! :winken:

5. radio bino

radio bino Guest

Unter den Motto, höre ich Volksmusik werde ich aggressiv. :LOL:

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

da soll man bei umkommen, wenn ein fahrendes auto fährt?? und die beim heißluftballon hatten garantiert 2 fallschirme um.

bei den autos hätte bloß einer aus der aufregung heraus 20 cm zu weit nach links fahren brauchen und man hätte einen blumenkranz für den wettkandidaten bestellen können. man braucht sich doch nur die reaktion der mutter und deren aussage direkt nach der wette ansehen, das sagt alles! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  7. radio bino

radio bino Guest

Stimmt, das hätte schlimm ausgehen können, wenn sich einer der Fahrer wegen diesen "Oh sole mio" die Ohren zugehalten hätte.:D

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht nur du, das betrifft mich auch. Wenn so eine Truppe mit Blechblasinstrumenten irgendeinen Marsch von sich lässt und ich kann mich dem Ganzen nicht entziehen dann verspüre ich den leichten Drang Amok zu laufen. ;)

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mal zurück zum Thema Wetten dass...
    Das ist mittlerweile die Show mit der längsten Laufzeit aller Fernsehshows in Deutschland. 1981 gestartet, läuft die Show mittlerweile knapp 28 Jahre. Irgendwie habe ich den Eindruck dass das Spielkonzept an sich in Deutschland ausgreizt ist und eine Show mit einem komplett neuen Konzept her muss.
    Für mich ist die Show kaum noch interessant. Das ZDF sollte die Show spätestens Ende 2010 einstellen, meiner Ansicht nach.

10. doku

doku Guest

Ich schaue die Show eigentlich hauptsächlich, wenn interessante Gäste eingeladen sind. Die Wetten sind meist stinklangweilig, da so oder in andere Form, schon hundertmal gezeigt!