1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

bist dir sicher, dass das stuss ist? guck doch nur mal, wie viele nachahmungstäter es allein in der woche nach winnenden in deutschland gab. ;)

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die Wette (und das Voting der Zuschauer) mit dem Amoklauf in einem Vergleich zu nennen ist Stuss und in meinen Augen ziemlich schwachsinnig.

Zumal sich der Wettkandidat seine "Opferrolle" selbst gewählt hat. Was man von den Opfern in Winnenden wohl nicht sagen kann.

BTW: wieviele gab es denn? Hast du genaue Zahlen?

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

dann frage ich mal anders: glaubst du, so eine wette hätte es vor 20 jahren auch schon im fernsehen gegeben? ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Jetzt bin ich neugierige, um was genau ging den diese Wette? :confused:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Lebensgefährliche wetten gab es schon viele.

Z.B. im Jahre 1987 (also 22 jahre) das wechseln von autoreifen währen das auto fuhr.
    1989 (also 20 jahre) gab es jemanden der von einem heißluftballon in einen anderen umwechselte.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Vermag ich nicht zu sagen. Aber vielleicht schon... So schlimm fand ich die Wette nicht. Seit Jahren legen sich Fakire auf Nagelbretter, lassen sich Künstler Ziegelsteine auf dem Brustkorb zerschlagen (war nich mal irgendsowas ähnliches bei Wetten dass..? dabei?

@bino: der Kandidat hat 15 PKW über seinen Bauch rollen lassen, während er "Oh sole mio" sang.

7. radio bino

radio bino Guest

Das ist alles? Jetzt versteh ich nicht den Zusammenhang mit den Amokläufer den Olvenstedter hier aufwirft. Hat er angst das Jugendliche das jetzt nach machen und auch "Oh sole mio " singen?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Guck dir andere aktuelle Posts von ihm an und du siehst mal wieder was er bezwecken will.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

@bino den Zusammenhang versteht er offensichtlich nicht einmal selbst. Egal. Habe jedenfalls die von mir angesprochene Wette gefunden. Ist allerdings (erst) 14 Jahre her, wird wohl nicht zählen olvenstedter, oder *g*

In der 93. Sendung vom 18.2.1995 aus Ravensburg wettete Roland Ab und sein Team, dass es ihnen in 2,5 Minuten gelingt, auf der Brust von Ingo Röhrig eine Tonne Gehwegsteine zu zerschlagen, während er frei zwischen zwei Stühlen schwebt.

ZDF.de - 93. Sendung

10. radio bino

radio bino Guest

Wie ich sehe, hat er mal wider eine neue Paranoia, na dann hoffe ich nicht das mir ein gemeingefährlicher Jugendlicher über den Weg läuft und mich mit "Oh sole mio" quälen will.:D