1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Das war doch eine Frage...
    Die Kosten sind nunmal nicht das was der ÖRR am ende auch bezahlen muss.

    Und es gibt nunmal beim ÖRR sendungen die sich sehr gut durch den Verkauf von Karteneinnahmen, sponsoring und z.B. auch sendungs begleitende zeitschriften im Handel selbst tragen können oder zum größtteil selbst finanzieren können.

    @Master-D
    Wie immer auf Mallorca...

    Ich hab die sendung gestern leider nur nebenbei geguckt. Bis auf Kevin James, wer hat denn da noch sachen vorgestellt und was?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Barth hat seinen Kinofilm vorgestellt und die Berben irgendeinen Fernsehfilm.
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    ribery war da.

    und die zuschauer werden weniger, das ist auch gut so. dadurch sehen die vom zdf, dass, an k*cke riechen und autos, die menschen überfahren, immer weniger sehen wollen!
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Ich fand ja den Supa Richie gut. Aber die Wetten waren echt nicht so der Bringer. Vorallem der mit seinen Gummibärchen. So richtig absolut selbstdarstellerisch und mit Recht verbockt.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Der Barth ist ja eine richtige Schlafnase, so der große Brüller war das nicht.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Verstehe auch nicht was die alle an dem so toll finden - furchtbar der Typ.
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Wäre der Stoiber von den Autos überfahren worden, hätte es einen Quotenrekord gegeben.

    :winken:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Hat der gute Bauchmuskeln? :eek::D
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Sagt mal, war der Bioleck mit seinem komischen Musical nicht erst vor ein paar Monaten da? Da saß er doch noch selbst auf der Wettcouch. Oder war das eine andere Sendung?
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Sicher auf Mallorca, wie immer. Als Promis wird man die einheimische Prominenz vorführen, so spart man auch Anfahrtskosten, ist also im Sinne der Gebührenzahler.

    Ich rechne mit Showacts wie Mickey Krause und Jürgen Drews. Dazu sympathische Wettpaten wie Klaus Zumwinkel oder Georg Funke von der Hypo Real Estate, die auf Malle ihren wohlverdienten Ruhestand feiern und die Anfahrt selbst bezahlen, um ihre neuen Bücher zu bewerben. Funke mit "So setzte ich alles in den Sand und bekam dafür Millionen vom dummem Steuerzahler" und Zumwinkel mit seinem Werk "Steuerhinterziehung leicht gemacht - Tipps & Tricks, damit nicht morgen die Polizei klingelt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009