1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Mag sein, dass ich auch Gewohnheitstier bin.
    Aber immer noch kommen Topkünstler um ihre Superhits zu präsentieren.
    Die Wetten, das geb ich zu, sind manchmal nicht so besonders.
    Aber im Großen und Ganzen ein kurzweiliger Unterhaltungsabend. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Apropos Gegenprogramm: DSDS ist Gegenprogramm Wetten dass .. ?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    In meinen Augen ist "Wetten dass ..." die einzig verbliebene Sendung, die noch den Namen "Familiensendung" verdient.

    Die älteren Semester werden sich noch an "Einer wird gewinnen", "Dalli Dalli", "Der große Preis", die "Rudi Carell Show" etc. erinnern. Ganz zu schweigen von den sog. Straßenfegern wie die Durbridge-Krimis oder die TV-Vierteiler in der Weihnachtszeit im ZDF. Damals saßen Jung und Alt noch gemeinsam vor der Glotze und haben sich am Folgetag über die Sendungen unterhalten. Warum? Lag unter anderem wohl zum Großteil am Mangel an Sender- und Programmvielfalt. "Wetten dass ...." schaftt es immer noch die verschiedenen Altersgruppen zu einem Gemeinschaftserlebnis vor den TV zu locken. Und aus diesem Grund möchte ich Gottschalk nicht missen.

    Ihr könnt mich einen Nostalgiker nennen, aber mir hat dieses "alte" Fernsehen einfach besser gefallen. Was nützen mir 500 Programme, die den Zuschauer zu 95% mur mit Mist zumüllen?
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    In der gleichen Sendung, wie der Hundekot kam die Aussenwette aus Sölden. (Langläufer gegen Pistenraupe) und in der letzten Sendung war die Aussenwette vom Düsseldorfer Flughafen (Vorderrad beim Motorrad während der Fahrt wechseln, fand ich übrigens recht spannend).

    Was schwebt Dir denn so als aufwendige Aussenwette vor?


    Die Quoten lagen aber nur in der dubiosen Zielgruppe 14-49 für DSDS vorne. Und was man von dieser selbsterfundenen Zielgruppe des Privatfernsehens halten darf wissen wir ja alle, nachdem selbst der Erfinder Dr. Thoma sie für "belanglos" erklärt hat.


    Nein, bitte nicht. Ich bin mit Sicherheit kein Gottschalk Fan und finde ihn sehr oft einfach nur peinlich.
    Aber ein Opdenhövel, der (in meinen Augen) selbst bei einer Raab Show nur noch zum wegschalten ist, wäre bei Wetten dass... vollends verloren.

    Just my 2 Cents!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Das ist das schlimme an Wd.
    Man bezahlt es, man schaut es nicht und es versaut einem trotzdem den Abend. :mad:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Falsch! "Maxi-mal" im Radio..., bzw. außerhalb von Sachsen über's Internet... :love::winken::winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Hoffentlich hat das "HAR***-Saft-Bärchen" jetzt gleich 5 Jahre Sommer-Urlaub... :D
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    wenn man take that singen hört, erkennt man, wer wirklich singen kann! da kann rtl mit seinen bohlen-krawall-teenagern schön abhauen!


    aber a-ha sind doch norweger, gottschalk hatte die zu schweden gemacht.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    oh nein, supa luca toni ist auch da :D :D
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    im vorspann hieß es doch, ribery kommt?! :confused:
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    ah jetzt