1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    es mag ja sein, dass du einen gesteigerten geltungsdrang hast, und du dich ohne die nötige aufmerksamkeit irgendwie einsam fühlst, nur geht es in dem von dir zitierten beitrag von mir zu 100 % nicht um dich. es geht zu 100 % um eine sache mit p an anfang.

    deshalb verstehe ich nicht ganz, wie du das auf dich beziehen kannst. in der schule würde dir die lehrerin dafür eine 6 geben - thema verfehlt!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Dann hast du aber schon viele Sechser bekommen, so oft wie du schon das Thema verfehlt hast.:D
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    ah ja, wo denn?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Da gibt es schon einiges, aber ich mach das mal wie du, ich such jetzt keine Beiträge von dir. Das machst du ja auch nicht, wenn ich dich auffordere mir Beiträge zu zeigen, wo ich gesagt oder angedeutet habe das ich bei Premiere arbeite.

    P.s. Bestimmt bekomme ich jetzt auch eine 6 weil ich OT bin. :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Ich will keine Sechs. :(
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich aus München in die Sommerpause

    Na ja, eine 6 möchte ich auch nicht, aber gegen einen sechser im Lotto hätte ich nichts einzuwenden.;)