1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass..? the show must go on...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 12. Februar 2011.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Und wer soll übernehmen? Es gibt keine bekannte Grösse, der in die Fusstapfen treten kann
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    hm... lassen es doch noch offen, naja u. Bellut in der 1.Reihe
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Ich habs geahnt. Aber zum Glück ist Michelle noch dabei. Tja jetzt darf Spekuliert werden. Allerdings ist es echt nicht schön das ein Unfall der bei praktisch 30 Jahren Show leider passiert ist aber der nunmal auch passieren kann seine Entscheidung so beeinflusst.
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    schade schade...aber der einzig konsequente weg...man konnte einfach nicht nach dem Unfall weitermachen, als ob nicht geschehen wäre...Bravo, Thomas!
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Höchsten Respekt Thomas Gottschalk für diese Entscheidung.
    Danke Wetten Dass für 25 wunderschöne Jahre, die meisten davon habe ich bewusst miterlebt.
    Lieber Thommy, in deine Fußstapfen wir niemand treten können!
    Ein trauriger Abend für die deutsche TV-Geschichte. :(:(
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Wehe die Hunziker geht im Sommer nicht mit!:mad:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    also wenn es pilawa macht werde ich ganz sicher nicht mehr gucken.
    Schade
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Wetten Dass hat mich durch meine frühe Kindheit (am Samstagabend mit der Familie) begleitet, durch meine Jugendzeit bis hin zum jungen Erwachsenen.
    Ein trauriger Abend für mich.
    Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich die Sendung mit einem anderen Moderator schauen werde.
    Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Pilawa wirds, oder man lässt es gut sein.
    Ich wünsche mir Letzteres, damit die Sendung so in Erinnerung bleibt, wie sie es sich verdient hat! :winken:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

    Friesbie Golf, kenn ich irgendwoher ;).
     
  10. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wetten dass..? the show must go on...


    haha ... ich leide mit dir ... sie ist echt deplaziert