1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass..? the show must go on...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 12. Februar 2011.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wetten dass..? the show must go on...

Habe nur Gottschalks Ansprache und die erste Wette gesehen. Dann bin ich lieber mit Freunden ein Bierchen trinken gegangen. Evtl. schaue ich morgen die Sendung bzw. spule sie mal schnell durch.

Schade das Thomas aufhört. Ich werde dann kein Wetten dass mehr schauen. Wetten dass ist für mich Thomas Gottschalk und umgekehrt! Schade, dass er geht. :(

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ach Erwin, ich hoffe, ich darf das öffentlich sagen. Wir haben uns beide für Karten in Augsburg beworben. Nun der Abgang von Thommy.
    Für mich gilt genau wie für dich: "Wetten Dass ist für mich Thomas Gottschalk und umgekehrt".
    Selbst wenn es weiter geht, es wird nie wieder so sein, wie es war! Auch die Sendung in Augsburg wird nicht so fröhlich sein, wie ich es mir erhofft habe. :(

3. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, du sprichst mir aus der Seele Hockenheim.
    Und zu den Karten...bei der letzten Sendung in Duisburg wäre ich fast an Karten gekommen..meine Eltern haben 3 bekommen und letztlich ging einer meiner beiden Brüder mit.
    Für Düsseldorf hab ich mich letztes Jahr ohne Erfolg beworben. Ich wollte immer undedingt mal dabei sein!
    Bei der Gelegenheit sei erwähnt, dass nur etwa 20% der Karten in den freien Verkauf gehen. Auch meine Eltern haben Karten durch Beziehungen bekommen...
    Wenigstens habe ich Gottschalk mal live gesehen..als er vor Jahren in meiner damailigen Uni Düsseldorf eine Wette einlöste und eine Vorlesung incl Fragestunde hielt. Das ganze wurde damals sogar live auf ntv und n24 gezeigt:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nee, davon war überhaupt keine Rede. warum auch. Sie macht ja weiter.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mir Wetten dass jetzt gerade angeschaut.

Da die Auslosung für Wetten dass in der Fuggerstadt schon am 1. Februar war rechne ich nicht mehr mit Post vom ZDF. Leider ist meine 3. oder 4. Bewerbung (u.a. München, Erfurt) nicht ausgelost worden. Bis auf Sommer Wetten dass gibt es keine Karten mehr. Schade. Ohne Gottschalk werde ich mich auch nicht mehr darum bewerben. Ich hätte ihn gern mal live gesehen. Gottschalk ist übrigens in der gleichen Stadt wie ich geboren.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was meinst du mit beworben? Habt ihr an einem Gewinnspiel teilgenommen oder einfach welche gekauft / bestellt?

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die nächste Sendung ist ja in Augsburg. Und um bei Wetten Dass an Karten zu kommen, kann man sich beim ZDF bewerben. Dann findet eine Auslösung statt, wer die Karten bekommt. Allerdings ist das ein echtes Glücksspiel. Ich habe mittlerweile von vielen gehört, dass sie sich schon ganz oft beworben haben, auch zum Teil mehrfach für eine Sendung, und nie hat es geklappt. Ich habe mich zum Beispiel auch doppelt (von zwei verschiedenen Wohnsitzen aus) beworben.
    Erwin hat sich auch schon für mehrere Sendungen in seiner Nähe beworben. U.a. jetzt auch Augsburg. Und diesmal sind wir wieder beide leer ausgegangen. :(

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke die große Wehmut kommt erst wenn die Sondersendungen laufen. Dann kommen nochmal die ganzen Erinnerungen hoch. Ich hoffe er bleibt evtl. doch noch. Vielleicht kann man ihn noch überzeugen. Bis 2012 ist ja noch ein bisschen Zeit. :(

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke seine Nachfolgerin hat sich der Gottschalk schon selber ausgesucht. Ich glaube die Huntzicker wird 2012 komplett die Show übernehmen. Ich denke das ZDF wird schon einige fragen. Für mich kommen als würdige Nachfolger nur der Jauch oder Kerkeling in Frage. Da der Jauch aber zum Teil zur ARD geht bleibt eigentlich nur der Kerkeling. Pilawa, Lanz und co. haben halt nicht das Format und passen nicht zur Sendung. Die Huntzicker eigentlich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sie die Sendung 2012 komplett übernimmt. Ich glaube aber das dann die Quoten ganz in den Keller gehen.